Chromrahmen um Kühlergrill

• Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Chromrahmen um Kühlergrill

Hi zusammen.

Ich wollte mich mal erkundigen ob der verchromte Rahmen um dem Kühlergrillgitter ein Einzelteil ist, was einfach eingeklipst wird, oder ob er fest mit dem Gitter verbunden ist? Bei mir fehlt dieser nämlich und ich würde ihn gerne nachrüsten, finde aber im Netz nichts.

Falls jemand ne Antwort hat und zufällig weiß wo man so etwas käuflich erwerben kann bedanke ich mich schonmal für die Antwort. ;)

MfG Halberox
    Der Chrom Rahmen ist nur eingeclipst.
    Kann man ohne Probleme wieder fest machen. :)

Kannst du beim Händer oder bei eBay kaufen. ;)
    Bei eBay kostet ein kompleter grill auch nicht mehr viel.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Gibts bestimmt auch noch günstiger. ;)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne