Hallo Zusammen,
nachdem ich hier jetzt schon seit über einem Jahr angemeldet bin und die Threads und die Gallerie wie ein Geist durchforstet habe, wird es Zeit das ich mich vorstelle.
Zu meiner Person:
Ich heisse Geri und bin am 15.11 diesen Jahres 18 Jahre alt geworden.
Ich komme aus Judenburg ein Bezirk der Steiermark (dem Grünen Herz Österreichs).
Zurzeit mache ich meinen Abschluss an einer Höheren Technischen Bundeslehranstalt als Maschinenbau und Anlagentechniker, nach meinen Abschluss werde ich meinen Grundwehrdienst machen und danach eine Karriere als Berufs Soldat anstreben.
Zur meiner Errungenschaft:
Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 in stone grey metallic.
Der Fabia ist BJ 8/02 und hatt 102.000km drauf und gehörte einst meiner Mutter, die sich im Juni 2012 einen neuen Polo 4sports kaufte, konnte ich den Fabia um einem schmallen Preis ihr abkaufen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick was in den nächsten Monaten geplant ist:
-getönte Scheiben hinten
-HiFi Anlage verbessern
-RS Front lackieren und Montieren
-RS Heck + passenden ESD
-Seat Leon Cupra Frontschürzen Lippe
-Innenraum schöner gestallten
-MAL installieren (Teile liegen Zuhause :D)
-Audi A3 Schaltknauf
-für den Sommer 16" O.Z Superturismo WRC in Weiß
-ein paar weiße Akzente am Auto, damit es zu den Felgen passt.
Dadurch das ich momentan noch Schüler bin und bald meine Matura habe inkl. Maturaball kann sich mein kleines Projekt ein bisschen in die Länge ziehen.
Jedoch freue ich mich riesig euch mit Bildmaterial usw. teilhaben zulassen.
ps: dadurch das ich Steier bin und sehr oft in meinem ländlichen Dialekt schreibe, nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich ausversehen mal steirisch schreibe
Liebe Grüße aus der verschneiten Steiermark
Geri
nachdem ich hier jetzt schon seit über einem Jahr angemeldet bin und die Threads und die Gallerie wie ein Geist durchforstet habe, wird es Zeit das ich mich vorstelle.

Zu meiner Person:
Ich heisse Geri und bin am 15.11 diesen Jahres 18 Jahre alt geworden.
Ich komme aus Judenburg ein Bezirk der Steiermark (dem Grünen Herz Österreichs).
Zurzeit mache ich meinen Abschluss an einer Höheren Technischen Bundeslehranstalt als Maschinenbau und Anlagentechniker, nach meinen Abschluss werde ich meinen Grundwehrdienst machen und danach eine Karriere als Berufs Soldat anstreben.
Zur meiner Errungenschaft:
Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 in stone grey metallic.
Der Fabia ist BJ 8/02 und hatt 102.000km drauf und gehörte einst meiner Mutter, die sich im Juni 2012 einen neuen Polo 4sports kaufte, konnte ich den Fabia um einem schmallen Preis ihr abkaufen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick was in den nächsten Monaten geplant ist:
-getönte Scheiben hinten
-HiFi Anlage verbessern
-RS Front lackieren und Montieren
-RS Heck + passenden ESD
-Seat Leon Cupra Frontschürzen Lippe
-Innenraum schöner gestallten
-MAL installieren (Teile liegen Zuhause :D)
-Audi A3 Schaltknauf
-für den Sommer 16" O.Z Superturismo WRC in Weiß

-ein paar weiße Akzente am Auto, damit es zu den Felgen passt.
Dadurch das ich momentan noch Schüler bin und bald meine Matura habe inkl. Maturaball kann sich mein kleines Projekt ein bisschen in die Länge ziehen.
Jedoch freue ich mich riesig euch mit Bildmaterial usw. teilhaben zulassen.

ps: dadurch das ich Steier bin und sehr oft in meinem ländlichen Dialekt schreibe, nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich ausversehen mal steirisch schreibe

Liebe Grüße aus der verschneiten Steiermark
Geri
ein Auto kann man nicht wie einen
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Royalflush“ ()