Hat jemand schon bei http://www.autopotahy.sk bestellt?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
nö,gibts für die normale ausstattung natürlich auch,sowohl limo als auch combi,mit armlehne und ohne,mit lordosenstütze und ohne,geteilte rücksitzbank und ganze,mit oder ohne lehne in rücksitzbank,usw.......
edit,war zu langsam
also für normale sitze komplett in stoff schwarz,grüner mittelteil,rs emblem und grünen nähten kommt auf 210€ im slowakischen shop.
wie gesagt nächste woche fahr ich nach ungarn und frag was die bestellung dort kostet.Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt... Zu nem guten Kurs würde ich auch überlegen umzurüsten...
kannst ja Bescheid geben, wenn du was genaues weist!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Sind diese Überzieher eigentlich für Sitze mit integrierten Airbags gedacht?
-
-
Meinst Du mit Seitenairbags die in den Vordersitzen? Sind die nicht serienmäßig bei den Sportsitzen?
Gruß,
daifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
Jein nicht unbedingt, in England gibts Sportsitze auch ohne. Durchaus möglich dass es auf dem Festland auch paar Sportsitze ohne Seitenairbags gibt.
Aber da Blue und Black, welche ja die Bezüge haben, immer Seitenairbags haben, sollten die Bezüge auch airbagtauglich sein.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Die Prüfungen der Auslösung von Seitenairbags (SAB-Tests) wurden in unabhängigen Prüfstellen des TÜV nach den strengsten Normen der Fahrzeughersteller durchgeführt.
Damit hätte sich die Frage erledigt!
Gruß,
daifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
Ja sind sie... kann auch bestätigen!
Für die Bezüge gibt es auch ein Zertifikat.
---------------------------- -
-
Hätte ich auch interesse dran. Falls was zu stande kommen sollte.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
Hallo ich hole das Thema mal Hoch.
Habe Heute meine Bezüge von der deutschen Seite bekommen und werde sie Samstag aufziehen, wenn Interesse besteht mache ich ein paar Bilder von der Ausstattung.
Ich habe mir die RS Variante konfiguriert komplett in Schwarz mit RS Logo in den Vordersitzen.
Von der Qualität bin ich echt überrascht und da ich Testweise mal einen Lehnenbezug übergezogen habe und der echt eng sitzt werden sie auch gut passen.
Gruß Sven -
Welche "Seite" und zu welchem Preis (in etwas?)
Denke das wären nützliche Angaben. Hier gabs ja einiges an Links und PreisenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Hab sie hier bestellt deutsch.albert-premium.com/
Habe drei Sätze bestellt und so haben wir einen Preis von 290€ inklusive Versand pro Satz bekommen.
Dann mache ich mal Bilder beim Einbau.
Gruß Sven