16. sraz SKODAHOME.cz
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Lang ist es ja nicht mehr hin... bleibt es bei den Leuten in der Anmeldeliste?
Geplant ist die Fahrt über die A4 und A17 direkt zum Campingplatz in Prag.
Vorgesehen ist die Anreise derzeit nur für einen Tag und dies am Samstag!
Ich denke Start ist etwa 8.00 Uhr ab Chemnitz... dort ist ein guter Treffpunkt für die Kollonenfahrt.
---------------------------- -
-
-
tblade schrieb:
Fahrzeit sollte in etwa 2 Std. betragen, je nach dem, wielange wir beim Vignettenhäuschen stehen.
Vignetten könntest du ja auch beim ADAC vorher holen!
Dann müssten wir dort gar nicht halten...
wo genau wollen wir uns da in chemnitz treffen?SKODA FABIA vRS TDI
125kw/170PS /400Nm /Seat Domstrebe /Polo 6R VA in PU / EBC Redsuff + EBC Black Dash Disc VA 312mm + Stahlfelx, HA 256mm /DS FMIC inklusive Alu-Verrohung /Cupra Rüssel /KW Clubsport 2Way`s /17" ATS DTC Superlight /Grill Schwarz lackiert /Skoda Rapid Logo vorn und hinten /Pipercross-Plattenfilter /W8-Innenraumleuchte (schwarz lackiert) /RS Ledersitze /Abgeflachtes RS Lenkrad /Alpine CDA 117 ri -
Würde ja zum Chemnitz-Center (McDonalds/KFC) tendieren, ist direkt an der A4 und gut zu erreichen!
okay das passt.
wird gleich notiertSKODA FABIA vRS TDI
125kw/170PS /400Nm /Seat Domstrebe /Polo 6R VA in PU / EBC Redsuff + EBC Black Dash Disc VA 312mm + Stahlfelx, HA 256mm /DS FMIC inklusive Alu-Verrohung /Cupra Rüssel /KW Clubsport 2Way`s /17" ATS DTC Superlight /Grill Schwarz lackiert /Skoda Rapid Logo vorn und hinten /Pipercross-Plattenfilter /W8-Innenraumleuchte (schwarz lackiert) /RS Ledersitze /Abgeflachtes RS Lenkrad /Alpine CDA 117 ri -
Ich denke für alle ein guter Treffpunkt!
Und danach geht's auf die Bahn...
jo treffen wa uns um 8 am KFC
Wird wieder lustig. da bin ich sicher.
Kann jemand die Vignetten holen ? Ich komm bis dahin glaube ich nicht dazu oder wir holen die eben vor Ort dann.
Diesmal zerstöre ich meine Lippe nicht bei Steinies EinfahrtFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
Dann eben in der Einfahrt von KFC...
Oh nein... Gott bewahre... sonst bin ich wieder schuld!
Wir werden auch nicht dazukommen die Vignette vorher zuholen.SKODA FABIA vRS TDI
Dann werden wir wohl noch einen kleinen Zwischenstop machen müssen!
HAHA
Neeee die kann ich nicht schon wieder zerstören
Sieht die Kiste wieder so hoch aus.
Dann machen wir nen Zwischenstopp. ist ja auch nicht so wild.
Wer ist eigentlich nun alles dabei ?
1.Müsli
2.Steinie
3.Tblade
4.ChrisFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
5. Steve und Claudia (FABIA_RS_DRIVER)SKODA FABIA vRS TDI
So gibt eine kleine Planänderung beim Ausgangstreffpunkt!
Und zwar treffen wir uns jetzt direkt an der Grenze in Reitzenhain - der Weg wird uns dann nach Chomutov und Most direkt nach Lovosice zur Autobahn führen...
Von dort aus geht es dann zum Triocamp.
Müsli und ein paar andere starten trotzdem ab Chemnitz und kommen dann über die Schnellstraße nach Marienberg und zur Grenze.
Bitte auf jeden Fall nochmal melden (auch gerne per PN) wer jetzt wirklich mitfährt - einige haben sich ja schon abgemeldet!
3h nur bis zum Treffpunkt. Aber das wird es Wert sein.
1.Müsli
2.Steinie
3.Tblade
4.Chris ?
5. FABIA_RS_DRIVER
6. Bongi1661 -
-
So hier auch noch mal die Strecke und der Treffpunkt für morgen!
Die, die sich bereits in Chemnitz treffen können sich die Vignetten an der Tankstelle am Grenzübergang in Reitzenhain holen und auch nochmal Geld tauschen!
Eintritt - 300Kc (12€) und für jede weitere Person im Auto 10Kc (0,40€)...
Der Eintritt muss in Kronen bezahlt werden, daher Wechseln nicht vergessen!!!
Von Chomutov fahren wir nach Lovosice etwa 50km per Landstraße und danach 50km auf der Autobahn nach Prag zum Campingplatz!
Zeit am Treffpunkt ist 9.15 Uhr in Chomutov das sollte sich mit der Zeit 9.00 Uhr Grenze ausgehen
Hoffe ich habe nichts vergessen... Ansonsten hier fragen oder ergänzen!
----------------------------