Kein Wasser an Heck-Waschdüse, dafür Fußraum nass

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kein Wasser an Heck-Waschdüse, dafür Fußraum nass

    Hallo Leute. Ich habe 2 Probleme, die ich in einem gewissen Zusammenhang sehe.

    1.) Wenn ich die Reinigung der Heckscheibe betätige, läuft zwar die Pumpe (ist zu hören) aber es kommt hinten kein Wasser an.

    2.) Im Fußraum hinter dem Fahrersitz ist es sehr nass, wenn man das Wasser mit einem Tuch aufnimmt, ist es bläulich wie das Wischwasser (Frostschutzkonzentrat)

    Kann es sein, dass der Schlauch mit dem Wischwasser irgendwo unter dem Fußraum hinter dem Fahrersitz lang verläuft? Ich kann unter dem Auto einen Schlauch sehen, der in etwa dort in den Innenraum geht.
    Was kann ich hier tun, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen?? Hat da jemand evtl. schon einmal dieses Problem gehabt?

    Fabia I Facelift 01/2005

    Danke!
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
    Bitte Suche benützten! ;)

    Hilfe!! Wasser im...

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!