Bremsenset

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Guten Abend,
    ich habe folgende frage und zwar werden demnächst meine Bremsen fällig und bevor ich wieder eine Heiden summe an Geld raus Haue, wollt ich mal fragen was ihr von diesem Bremsen Set haltet.
    da ich jemanden an der Hand habe der mir die Einbauen kann und somit Werkstatt Kosten sparen könnte.

ebay.de/itm/130581209832?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649
    ehrlich? Solange du nicht bremst sind die gut :wacko:

Also bei der Qualität muss du dich nicht wundern wenn die Scheiben ab Werk krumm sind oder nach der ersten Bremsung. Die ECE R90 Prüfung bezieht sich nur auf Beläge und wird auch erteilt, wenn die Wirkung 15% unter der der Originalen ist.

Also bei Reifen und Bremsen würde ich nicht auf sowas zurückgreifen. Der Preis eines Markenherstellers dürft jetzt nicht sooo viel ausmachen, wie die Sicherheit dir wert sein sollte.
    ATD 101PS --> ~170PS

Mein Fabia

Spritmonitor.de

2-Taktöl im Diesel

Dosierung: 1:150 (S) bis 1:250 (W)

Euro3+4 FAP: Schwefelarme Teilsynt. die JASCO FC erfüllen

Schrott. Siehe hier: [Fabia I] Passen diese Bremsscheiben?

kauf dir Markenware von ATE, brembo oder ggf Bosch, Ferodo, Tarox.
    Alles andere ist müll.

wenn es dir jmd einbauen kann, umso besser.

Deine Trommeln hinten brauchst du eigentlich nicht erneuern. kann man aber machen

closed

PS: Solche Themen gehören in die kategorie "Räder & Fahrwerk". Und nicht in Allgemein. *verschoben*