Heute war meine Fabia in der Werkstatt für ein ZR Wechsel, Ölwechsel und neue Glühkerzen weil er bei minus Graden schlechter Angesprungen ist.
Alles gut Gelaufen außer EINE GK. Der sitzt laut Werkstatt sowas vom Bombenfest das er sich nicht Traut weiter zu Versuchen... Er meinte wenn er Abbricht muss die Zylinderkopf runter und kostet um die € 600
Zum glück Funktioniert die GK noch, aber irgendwann natürlich nicht mehr! Nun hab ich 3 neue und eine alte drin
Es sind aber noch die erste GK gewesen und haben immerhin 215000 km Gehalten.
Gibt es ein Trick womit mann die GK trotzdem Rausgedreht bekommt?
Alles gut Gelaufen außer EINE GK. Der sitzt laut Werkstatt sowas vom Bombenfest das er sich nicht Traut weiter zu Versuchen... Er meinte wenn er Abbricht muss die Zylinderkopf runter und kostet um die € 600


Es sind aber noch die erste GK gewesen und haben immerhin 215000 km Gehalten.
Gibt es ein Trick womit mann die GK trotzdem Rausgedreht bekommt?
Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.
Der Fliegende Holländer
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