Nabend zusammen,
auf der Seite Darkside-Developments gibt es die komplette Ansaugung für 65 Pfund, das sind ca. 78€.
Der Versand für mich alleine würde 23 Pfund extra kosten.
Daher nun meine Anfrage, ob noch jemand Interesse daran hat.
Falls ja würde ich den Leuten dort einmal schreiben und fragen wie es mit Versand bei mehreren Teilen aussieht und ob wir einen Mengen Rabatt bekommen (halte ich zwar für unwahrscheinlich aber fragen kostet nichts).
Wenn man sich z.B. zu fünft den Versand teilen könnte wären das pro Nase noch 69,6 Pfund bzw. 83,9.
Ist um einiges günstiger als hier. Bei uns sinds ca. 115€.
Also bei Interesse kurz melden bis sagen wir mal Donnerstag oder Freitag dann frage ich bei denen wegen der Anzahl mal nach.
Gruß Micha
PS: Ich möchte hier keine falschen Hoffnungen schüren, ich werde nachfragen und alle müssen das Ergebnis akzeptieren. Also bitte am Ende keine Posts wie "Was war das für ne Aktion" oder "Voll die Verarsche".
Bisher:
bullet0507: 1
Stylez P: 1/2
auf der Seite Darkside-Developments gibt es die komplette Ansaugung für 65 Pfund, das sind ca. 78€.
Der Versand für mich alleine würde 23 Pfund extra kosten.
Daher nun meine Anfrage, ob noch jemand Interesse daran hat.
Falls ja würde ich den Leuten dort einmal schreiben und fragen wie es mit Versand bei mehreren Teilen aussieht und ob wir einen Mengen Rabatt bekommen (halte ich zwar für unwahrscheinlich aber fragen kostet nichts).
Wenn man sich z.B. zu fünft den Versand teilen könnte wären das pro Nase noch 69,6 Pfund bzw. 83,9.
Ist um einiges günstiger als hier. Bei uns sinds ca. 115€.
Also bei Interesse kurz melden bis sagen wir mal Donnerstag oder Freitag dann frage ich bei denen wegen der Anzahl mal nach.
Gruß Micha
PS: Ich möchte hier keine falschen Hoffnungen schüren, ich werde nachfragen und alle müssen das Ergebnis akzeptieren. Also bitte am Ende keine Posts wie "Was war das für ne Aktion" oder "Voll die Verarsche".
Bisher:
bullet0507: 1
Stylez P: 1/2
Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bullet0507“ ()