hallo leute,
ich stehe momentan vor einer entscheidung und da wollte ich mal euch fragen...
vorgeschichte:
mein daddy hat einen fabia comfort von 2002 (neukauf damals) und der wagen fährt eigentlich ohne
probleme bis heute und unser alter kleiner daewoo lanos(ein opel-verschnitt) schaft den tüv nimmer.
daher soll es nun ein fabia werden.
folgenden wagen könnte ich nun bekommen:
fabia -standart(?)
bj8/2006
1,2L
54ps
20.900km
scheckheftgepflegt
1.hand
nun meine frage, das is hja der gaaanz kleine mit drei zylinder, wenn ich mich recht informiert hab...
kann man den nehmen oder schreien gleich alle die skoda besser und länger kennen, lass es, die teile mit mini-motor taugen nix und es gibt mit denen nur ärger und die werden keine 100.000kilometer halten? wir, meine freundin und ich, fahren ehr kurzstrecke, wenig, und dazu noch langsamer als die meisten
, müsen den wagen dann aber bis lebensende(mindestens 6 jahre noch) fahren, da wir beide krank und dadurch harz4er sind..........
mfg
robert
ich stehe momentan vor einer entscheidung und da wollte ich mal euch fragen...
vorgeschichte:
mein daddy hat einen fabia comfort von 2002 (neukauf damals) und der wagen fährt eigentlich ohne
probleme bis heute und unser alter kleiner daewoo lanos(ein opel-verschnitt) schaft den tüv nimmer.
daher soll es nun ein fabia werden.
folgenden wagen könnte ich nun bekommen:
fabia -standart(?)
bj8/2006
1,2L
54ps
20.900km
scheckheftgepflegt
1.hand
nun meine frage, das is hja der gaaanz kleine mit drei zylinder, wenn ich mich recht informiert hab...
kann man den nehmen oder schreien gleich alle die skoda besser und länger kennen, lass es, die teile mit mini-motor taugen nix und es gibt mit denen nur ärger und die werden keine 100.000kilometer halten? wir, meine freundin und ich, fahren ehr kurzstrecke, wenig, und dazu noch langsamer als die meisten

mfg
robert