Es geht um eine gemeinsame Fahrt von Basel (CH) nach Blackpool (UK) und ne Woche Englandurlaub mit uns bekloppten 
Das ganze ist bekannt aus der Folge 4 von Staffel 12, der mit Abstand besten Autosendung der Neuzeit -> TopGear!
Sprich das ganze sollte ohne Zwischentanken funktionieren
wer nen Benziner hat und mit will darf natürlich schon nachfüllen, ändert aber nichts am Ziel möglichst wenig zu verbrauchen. 
Es geht genau gesagt dabei um ca. 1336km ergo um einen Verbrauch von min. 3,36l im Bestfall (Zielerreichung ohne tanken mit 45l)
Einzige Abweichung: Modifikation sind bei uns natürlich zugelassen
Da es zu mehreren schliesslich lustiger wird frage ich euch jetzt mal wer Lust drauf hat, obwohl ich fast davon ausgehe, dass nicht viele Bock auf so eine Daisyfahrt haben werden, wir umso mehr!
Falls sich jemand schämt kann die Anmeldung natürlich auch per vertraulich behandelter PN erfolgen
muss ja niemand erfahren 
Zeitlich ist Ende August ins Auge gefasst aber noch nicht festgesetzt.
Würden uns natürlich über viele Begleiter freuen!
Grüsse von den beiden schwarzen Eco Fabias Blackfrosch und mir

Das ganze ist bekannt aus der Folge 4 von Staffel 12, der mit Abstand besten Autosendung der Neuzeit -> TopGear!

Sprich das ganze sollte ohne Zwischentanken funktionieren

Es geht genau gesagt dabei um ca. 1336km ergo um einen Verbrauch von min. 3,36l im Bestfall (Zielerreichung ohne tanken mit 45l)
Einzige Abweichung: Modifikation sind bei uns natürlich zugelassen

Da es zu mehreren schliesslich lustiger wird frage ich euch jetzt mal wer Lust drauf hat, obwohl ich fast davon ausgehe, dass nicht viele Bock auf so eine Daisyfahrt haben werden, wir umso mehr!
Falls sich jemand schämt kann die Anmeldung natürlich auch per vertraulich behandelter PN erfolgen

Zeitlich ist Ende August ins Auge gefasst aber noch nicht festgesetzt.
Würden uns natürlich über viele Begleiter freuen!
Grüsse von den beiden schwarzen Eco Fabias Blackfrosch und mir

Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"