Rußfilter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi
    Ich hab jetzt mal ein wenig das Forum durchgestöbert bezüglich dem Rußfilter. Dazu sind mir ein paar Fragen eingefallen:
    1: Gibt es jetzt schon von Werk einen RF für Fabia?
    2: Was hat das Ding für Vor bzw. Nachteile?
    3: Hab ich Leistungseinbußen wenn ich einen RF Nachrüste?

Da schon lange nichts mehr dazu geschrieben worden ist, wollte ich es einfach mal wieder raufholen, da es doch langsam Interessant wird mit dem Ding :)
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    1.) Nein

2.)Vorteil:
    - kein russen mehr,
    - das gute Gefühl, was für die Umwelt zu tun
    - sollte in D irgendwann mal ne Steuerermässigung kriegen

Nachteil:
    - warscheinlich kleinere Leistungseinbussen (wie beim KAT)
    - wenn du heute ca. 800€ ausgibst, um das Teil einzubauen,
    ist der Wagen in 3Jahren genau diese 800€ mehr Wert
    (wenns das denn fürn Fabia geben würde)

3.) siehe 2.)
    Also wenn das so ist, dann hat sich das wiedermal erledigt :*)
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D

ich weiss noch was

noch ein vorteil ist, du machst dir beim kofferraum aufmachen nicht mehr die hände dreckig *g*

Ich hab aber mal gehört, dass das Ding keine Leistungseinbußen mit sich bringen soll, aber wie gesagt, nur gehört!
    -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
  • Benutzer online 1

1 Besucher