5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
schroeder007 schrieb:
2010 wo?
Auch deine Beiträge lassen sich editieren
Habe den Fehler schon behoben -> Servicewüste? nicht mit mirBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Es geht schon mal gut los hier!
---------------------------- -
-
-
-
-
BoNeS schrieb:
Steinie... im Konvoi?
Gerne!
Markus_N schrieb:
Wenn ein Konvoi zusammen kommt würde ich mich anschließen
Das wird er sicher...
Barney schrieb:
Ich würde mich dann auch wieder anschließen am Parkplatz Lipperts (BAB 9), die anderen 3 vom vorigen Jahr wissen wo man mich aufsammeln muss
Wie gehabt!
Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-
steinietrabi schrieb:
BoNeS schrieb:
Steinie... im Konvoi?
Gerne!
Wer ist noch bei uns in der Nähe, bzw. liegt auf dem Weg? So 'ne Skodaschlange wäre schon cool“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
piker_fabia schrieb:
Warum?
Ralf ist doch schon immer um 8.00 Uhr zum Frühstück da!
BoNeS schrieb:
Wer ist noch bei uns in der Nähe, bzw. liegt auf dem Weg? So 'ne Skodaschlange wäre schon cool
tblade, KevinRS, barney, Chris_4587... da sind schon ein paar Kandidaten!
-
steinietrabi schrieb:
BoNeS schrieb:
Wer ist noch bei uns in der Nähe, bzw. liegt auf dem Weg? So 'ne Skodaschlange wäre schon cool
tblade, KevinRS, barney, Chris_4587... da sind schon ein paar Kandidaten!
Klingt gut, kommen ja einige zusammen!
Werde mir das Wochenende auf jeden freihalten. Bei dem Treffen wo man schon viel unterschwellig gutes gehört hat, muss ich einfach mal bei sein.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
BoNeS schrieb:
Klingt gut, kommen ja einige zusammen!
Ja mal sehen wer wieder dann alles dabei ist!
Wird aber ganz sicher wieder nett...
-
Benutzer online 1
1 Besucher