5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wie siehts aus.. wie sagt man eigentlich zu, dass man kommt?
Nur durch die Abstimmung oder durch sinnloses verfassen von Posts hier?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
---------------------------- -
-
-
Dann rollt der Rubel!
-
-
-
-
KarlHeinz? Top Spitzname!
Und selten in CHHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
schroeder007 schrieb:
Die Frage mit dem hydrogecracktem Öl lass ich mal raus
Ohne Worte
Dem Ralf muss ich mal ne PN schicken ob da die komplette Wiesel family anreist oder ein Wiesel
also das Inventarwiesel ist auf jeden Fall dabei (sofern es noch ein Fell hat bis dato)
Die kommen bestimmt wieder im Rudel!
Das Jungwiesel hat noch keinen Plan für die Zeitob es Zeit hat Zeit zu haben
und das Wieselweibchen ist sich noch nicht schlüssig und macht es vom vorhanden- (und frei) sein eines festen Baues (FeWo) abhängig -
-
-
-
So da ich das Kanufahren verbindlich buchen muss, mach ich mal einen Anmeldeschluss dafür bis zum 05.04. Freitag. Die Frist ist deshalb so kurz, da wir ja wie immer in der Ferienzeit sind, sind die Plätze kanpp.
Der Anmeldeschluss bezieht sich nur auf das Kanufahren, nicht für das Treffen selbst. Falls sich einer nachträglich für die Kanutour anmelden möchte werde ich versuchen noch einen Platz zu bekommen, garantieren kann ich das aber dann leider nicht.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Liste...
1. Presse einpacken
2. Katja wegen Schoki fragen
3. ...
----------------------------