Bestimmt der große Umbau auf 1.8 T
5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee, den hat der RS nicht nötig, einfach nur die Frage wo man pennen kann, da ist der Rüsselsheimer Car a Van einfach besser geeignet als ein kurzer Fabia.
Am RS beseitige ich gerade nur die Schäden vom Vorbesitzer, bringe alles auf Vordermann + Dämmung und Sound. Das reicht für dieses Jahr, ist genug Aufwand und Geld. -
Nimm dir halt ein Zelt!
-
Das Wochenende soll ja auch Camping sein und nicht "im Auto pennen" ... weißte doch lang genug dass an dem WE der Fabia ganz sein muss
-
Ich kann das Problem mit dem Zelt bzw. dem Caravan voll verstehen
Werde auch im Superb nächtigen -
Diese verweichlichte Generation.^^
-
Pi die waren alle nicht bei der Armee die wissen gar nicht wie es ist, wenn man im Winter zelten MUSS mit den tollen dienstlich gelieferten Sachen
-
hätte ich ja persönlich echt keinen Bock drauf im Auto zu pennen
-
Richtig Torsten, mit ein Grund warum ich mir den Dienst am Vaterland nicht geben musste... (Davon ab haben se mich eh vergessen)
Arbeit + Feucht + Unbequem = Zelt
Opel + Matratze ist schnell und bequem... -
Skyrunner90 schrieb:
hätte ich ja persönlich echt keinen Bock drauf im Auto zu pennen
Ja im Kurzen wöllt ich auch ni schlafen... -
Im kurzen ist's schon ok, nur ohne Vorhänge ist das ein Schneewittchensarg.
-
Du pienst schon rum wie n Audifahrer
-
TT Radlast
-
Fremdfabrikate parken draußen
Bezüglich Vorhängen müssen wir mal nen Termin mit meiner Sis machen, die hatte sich neulich dafür Angeboten. -
-
YES - Superb darf mit rein
-
BigBob schrieb:
YES - Superb darf mit rein -
Fremdfabrikate
wer kann nicht lesen?
@Schroeder
Das mit den Vorhängen ist nur ein Problem, die anderen Probleme sind das beide Türen auf der Fahrerseite nicht mehr aufgehen. Paar Tage nach dem PdP höchstpersönlich die Schlösser draußen hatte -
Und du schau mal in der Galerie bevor du mir hier wieder so kommst.
Ob jetzt Fremdfabrikat oder Fremdfahrzeug, der Superb ist in einem Fabiaforum beides. -
Blackfrosch schrieb:
Fremdfabrikate
wer kann nicht lesen?
Danke!
Barney schrieb:
der Superb ist in einem Fabiaforum beides.
Nö, er ist nur ein Fremdfahrzeug. Fremdfabrikat wär alles neben Skoda, also BMW, Mercedes, Opel, und wie sie alle heißen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher