5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ohne Bett, ohne ein und aussteigen is schlecht...
Zuhören du multitasker, die Schlösser hab ich nie angerührt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
BigBob schrieb:
Nö, er ist nur ein Fremdfahrzeug. Fremdfabrikat wär alles neben Skoda, also BMW, Mercedes, Opel, und wie sie alle heißen...Siehe Duden: "[fabrikmäßig hergestelltes] Industrieerzeugnis" - So und jetzt reicht die Klugscheißerei
Die Frage von Sky ist gut, wie schauts aus mit nem Pavillon? Am besten wäre ja 3x9m damit genug Platz ist. Denke das Teil von vorigem Jahr werden wir ja wohl nicht wieder haben?
Grill? Hab leider keinen den ich mitbringen könnte, allerdings wären 2 Stück schon ein Muss, besser sogar 3 wenn die gemeldete Personenzahl bleibt.
Tische? hatten wir doch die Jahre vorher auch nicht
Kühlboxen würde ich sagen bringt jeder mit was er hat, je mehr umso besser. Stromverteiler sind hierfür auch paar sinnvoll. Den Adapter bringt Cheffe mit? Oder hat noch jemand anderes einen?
Was braucht man noch? Könnten ja mal ne Liste machen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Die Dinger sind doch Mist, musste montieren, die Packungen sind riesig und unhandlich. So ein klappbares Teil wie die Jahre zuvor, nur eben am besten in 3x6 oder 3x9 m wäre top.
Kannst dich an voriges Jahr erinnern? Der Aufwand für so nen Pavillon den man zusammenstecken muss ist nicht gerade gering. Noch dazu brauchste da bald nen Anhänger für den Transport.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
Chris, Sarah, Sarah und ich werden wenn der Verkehr es zulässt vor 12 Uhr am Freitag da sein. Wenn Pavillion und tralala dann schon vor Ort sind, können wir also auch mit aufbauen helfen oder schon mal angrillen
Edit: Wenns hart auf hart kommt, kann ich auch den Grill von 2011 wieder mitbringen, aber ihr wisst ja, da können nur kleine Menschen dran Grillen, dafür geht viel drauf. Das Untergestell passt leider nicht mit ins Auto -
Wir hätten so wies aussieht noch ein Zelt übrig. Dies wäre wie Fabian schon sagt Freitag vor 12 da.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
Wetter wird bestimmt top, denke ich auch! Sonne satt und prima Badewetter!
Da kann auch unser kleiner Turbo wieder tauchen gehen bei der Bootsfahrt...
---------------------------- -
-
-
-
Wie viele von euch schlafen eigentlich im Combi?
Würde ich auch machen, aber stellen sich dann die Combifahrer in die Parzellen? Nein oder?
Wie wird das geregelt?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
Werdet schon Platz haben... 2 Autos gehen doch immer hintereinander!
---------------------------- -