5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wäre mal interessant combi-schlaf-konstruktionen von anderen zu sehen?!
vielleicht Bilder?
bin auch schon am basteln.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Top SecretBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Du hast da auch viel von gebaut...
Ich komm wohl oder übel dann doch mit der richtigen Marke...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
So Wohnung ist belegt, hab mal jetzt in der Nähe bissl angefragt, mal schauen ob sich was findet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-
Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-
-
-
-
-
Doppelpost KollegeBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
So dann bitte ich euch mal die Speisen auswahl zu Treffen bis Sonntag damit ich das dann weitergeben kann damit wir die Wartezeit bei essen kurz halten können.
Speisekarte
Als Special gibts auch noch ein Schäuferel!!
Bestellungen werden über PN, Whatsapp, Forum etc entgegengenommen.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Klappt die Speisekarte nur bei mir nicht?
Weil bei mir siehts so aus als wenns nur Ägyptische Spezialitäten gibt.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
Barney schrieb:
Ne man kanns lesen, allerdings hab ich das Ding auch auf ganz veraltete Art und Weise am PC geöffnet.
Alles klar. Am Tablet gehts.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
Benutzer online 1
1 Besucher