5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab auf der Arbeit extra gebettelt das ich Samstag nur bis 15:00 Uhr muss, dann muss ich jetzt auch hin... Hoffentlich ohne Stau
Und außerdem will ich was von dem Ferkel essen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
Dann kommen wir mit den Namen komplett durcheinander.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Chris...! Ja! Ja! Ja!
---------------------------- -
-
-
Kommt drauf an wann ihr/du fahren wollt.
Bin ja voriges Jahr mit tblade, steinie und Kevin gemeinsam gefahren, wobei wohl außer tblade dieses Jahr sonst keiner aus der Richtung kommt.
Wollte so auf 11 Uhr unten sein, Zelt aufbauen, Mittag machen und ggf. schon ne Runde im See verschwinden.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Bin da flexibel, weil ich eh Urlaub habe.
Von mir aus auch schon so zeitig, mal schauen was tblade meint.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Ich würde am Rastplatz Lipperts (erster auf der A9 hinterm Dreieck Bayr. Vogtland) dazustoßen.
Von dort aus sinds über die A9, B2 knappe 2 Stunden Fahrt, ggf. Pinkelpause könnte man sich ja dort um 8:30 Uhr treffen.
B2 deshalb, weil die Strecke über die A6 meist verstopft ist.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher