Na fürs Mittag sollte jeder mitbringen was er braucht. Für Abend gehen wir ja eh jedes Jahr am Nachmittag mal fix ins Kaufland.
5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gut, dann bring ich mir für Mittag 2, 3 Steaks mit.
Wenn der Diesel heut auch noch mal billig werden könnte.. -.- -
Also grillen so gegen 13-13:30? Sollte so ca. unsre Ankunftszeit sein.
-
schroeder007 schrieb:
Also grillen so gegen 13-13:30? Sollte so ca. unsre Ankunftszeit sein.
Meine eigentlich auch, aber ich dachte der Platz wäre da geschlossen? -
Du kannst nur mit dem Auto nicht drauf fahren, drauf laufen ist aber kein Problem. Stühle halt so einpacken das man schnell rankommt dann kurz Telefonieren wo wir auf dem Platz sind, ich schätze mal da wo immer und dann hinlaufen und bis 15 Uhr warten bis die Schranke wieder aufgeht.
-
Plan war 11 Uhr Ankunft, Anmelden, Zelt aufbauen und gegen 12 Uhr Beginn mit Mittagessen.
Danach je nach Lust, Laune und Wetter (ich glaub alles 3 passt morgen) mal im See vorbeischauen
@ tblade, du nun morgen beim Konvoi dabei oder nicht? -
Wir Sind sicher auch ab 15-16 Uhr am Start.
-
Ich werde auch gegen 15:30 da sein.
-
Auf wen oder was sind die Zeltplätze reserviert? (Also was muss ich denen an der Rezeption sagen?)
-
Auf mich, aber wenn du Fabia4Fun oder Skodatruppe sagst dann wissen die auch bescheid. Nicht wundern es wird ein Ausweis für die Anmeldung gebraucht, ist aber ganz normal. Also bis morgen!!
-
Wie siehts mit den Parzellen dieses jahr aus? Genug da?
-
Wird wie jedes Jahr sein Sky, ich hab nur einmal die Autos gemeldet. Bis jetzt hat es jedes Jahr irgendwie geklappt.
-
Schauen wir mal was morgen dann so wird Solange keiner Greenpeace ruft ist alles in bester Ordnung
-
So, der Norden bricht auf
-
Start in 45 Minuten
-
Wir fahren jetzt auch gleich los. Noch fix Brötchen holen.
-
Soll ich nen grill einpacken. Ja oder nein? Sind denke mal etwa 19 uhr heute aufn platz
-
Bin auch da. Parzellen wie immer, sogar noch ein paar mehr. Chris bring den Grill einfach mit.
-
Auch da
-
Zeitgleich mit Barney angekommen