5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gut, dann bring ich mir für Mittag 2, 3 Steaks mit.
Wenn der Diesel heut auch noch mal billig werden könnte.. -.-“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
schroeder007 schrieb:
Also grillen so gegen 13-13:30? Sollte so ca. unsre Ankunftszeit sein.
Meine eigentlich auch, aber ich dachte der Platz wäre da geschlossen?
-
Du kannst nur mit dem Auto nicht drauf fahren, drauf laufen ist aber kein Problem. Stühle halt so einpacken das man schnell rankommt dann kurz Telefonieren wo wir auf dem Platz sind, ich schätze mal da wo immer und dann hinlaufen und bis 15 Uhr warten bis die Schranke wieder aufgeht.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
Plan war 11 Uhr Ankunft, Anmelden, Zelt aufbauen und gegen 12 Uhr Beginn mit Mittagessen.
Danach je nach Lust, Laune und Wetter (ich glaub alles 3 passt morgen) mal im See vorbeischauen
@ tblade, du nun morgen beim Konvoi dabei oder nicht?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir fahren jetzt auch gleich los. Noch fix Brötchen holen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Soll ich nen grill einpacken. Ja oder nein? Sind denke mal etwa 19 uhr heute aufn platzVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher