Geiles Wetter auf jeden Fall für die Paddeltour!
5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wollte heute Abend eigentlich vorbeischauen, aber mir ist es zu heiß um ohne Klima die Strecke zu fahren
Wünsche euch viel Spaß und lasst euch im Kanu nicht den Pelz verbrennen... 30er sollte es schon sein...
Gruß
Peter -
Wetter technisch ist es angenehm, geht auch ohne klima
-
So, Zuhause gut angekommen.
Danke an alle für das super tolle Treffen war ziemlich lustig:)
Bilder lade ich die Tage mal hoch
Gruß Chris+Vivi -
Bin auch daheim. Sogar schon alle Sachen fertig nachbereitet. Hat zufällig einer von euch ein grünes Taschenmesser mit der Aufschrift "US Airforce" oder Army (weiß nicht genau) eingepackt? Meins ist nämlich weg.
Ansonsten war das We top, nur bissl heiß für einen Polar- Bär. Danke Thomas für die Orga und nächstes Jahr wieder. -
Sind seit 15 Minuten auch wieder zuhause. War n tolles WE, wie immer halt
-
-
Wir sind nach fünf Stunden reiner Fahrzeit nun auch endlich angekommen.
War ein sehr schönes Wochenende. Hätte nur gern auf die lange Fahrzeit verzichtet. -
warn um 17:30 daheim! Dank dem Stau auf der ganzen linken Seite Sonnenbrand Nächstes Jahr bleib ich nen Tag länger und fahr Montag morgen...
-
Sind logisch auch daheim, Türen vom RS gehen wieder auf (Stefan mein Held, ab heut darfst du soviel vom Sternenhimmel erzählen wie du willst )
Essen gerade, dann zerlegen wir Stefans Wagen.
Gruss von Blacky und Thomas (der, der gestern Abend mit dabei sass) -
Und woran lags nun justus?
-
Ich war 17:15 zu Hause. War ein super WE mit tollen Leuten und bestem Wetter.
An dieser Stelle ein großes Lob an die Orga. Bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei. -
Die Mini Bowdenzüge waren n mm zu straff. Dann Temp Unterschied und fertig war das Dilemma.
Haben auch lang gebraucht, aber immerhin, eine Sache mehr wo man besser Bescheid weis als die restliche Menschheit.
Treffen war wie immer Mega -
Bin erst 18:45 wieder in Dresden gewesen, nun gut Tempo 100 zieht sich eben. Allerdings wurde ich auch noch Ersthelfer bei einem Unfall, allein das hat mich fast eine Stunde gekostet, dann noch Stau und Starkregen und das Dilemma war perfekt...
War insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen Erkenntnissen! Bis nächstes Jahr dann -
Auch die Pfalz hat uns wieder . War wieder sehr schön - vielen Dank .
Frage an die Mod´, kann mich mal jemand für die Anmeldung Brombach 2014 freischalten ?, kann die nirgends finden -
Little Turbo schrieb:
Die Mini Bowdenzüge waren n mm zu straff. Dann Temp Unterschied und fertig war das Dilemma.BigBob schrieb:
Allerdings wurde ich auch noch Ersthelfer bei einem Unfall, allein das hat mich fast eine Stunde gekostet, ...John Doe schrieb:
Frage an die Mod´, kann mich mal jemand für die Anmeldung Brombach 2014 freischalten ?, kann die nirgends finden -
Das erste WE im August ist bei mir eh´ auf Lebenszeit für´s B-Treffen reserviert , d.h.a.n.l.n., dass ich dann auch eingetragen bin
Ne, Ernst bei Seite, hat mich gefreut die "alten" (Muahahaha ) wieder und neue Gesichter (obwohl davon manche morgens ebenfalls ziemlich alt aussahen ) zu sehen.
Ist schon toll wenn ein Treffen auch eine gewisse Stammbelegschaft hat :!:, zu der sich doch immer wieder ein paar neue Mitglieder gesinnen.
Uns hat es auf jeden Fall wieder sehr viel Freude bereitet
Bin gespannt auf weitere optische Inputs (Bilder) die irgendwo hochgeladen werden -
Barney schrieb:
Na Gott sei Dank nur Ersthelfer und nicht Unfallopfer, schön isses so oder so nicht.
Ja viel hätte nicht mehr gefehlt, da wär ich mit dem Superb auch in der Leitplanke gelandet. Naja aber ging alles gut, Rettungsdienst und Polizei waren schnell da, so dass wir "erlöst" wurden. Ich kann nur jedem empfehlen immer eine Warnweste im Ablagefach der Tür zu haben, Zeit zum Suchen im Kofferaum hat man absolut nicht -
Fand das Treffen auch als Neuling echt Super!
Super Orga, nette Leute, interessante Gespräche und viel Spaß!
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei!
Noch dazu hat sich im Zuge des Treffens für mein Auto auch was geändert:
- AGR "halbstill"
- Cupra Lenkung
- Auto Un/Lock
(Danke an Blackfrosch )
Und auf dem Heimweg, hab ich dann auch einen weiteren Meilenstein geschafft:
Auf die nächsten 140000
Übrigens bin ich am gesamten Wochenende 650 Kilometer gefahren.. ohne Murren vom Auto -
Und man bekommt von dem ein oder anderem ein völlig neues Gesicht
-
Benutzer online 2
2 Besucher