5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Der Camping Platz hat auch nichtsBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Bei akkroma kann's ja auch nicht sein, Wart ja abends damit noch am Gange. Wäre extrem ärgerlich wenn's weg wär....
-
-
Nein wars nicht. Laptop ist noch da.
Versteh das nicht.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Akkroma Samstag Abend.
Ja mit allen geredet.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen... die sollen einfach nochmal unter die Sitze und so schauen... das kann im Normalfall nicht wegkommen!
---------------------------- -
Wir gehen im Fabia auch nochmal schauen, wobei das ding ja nie auch nur in der nähe Katjas Fabia war.... aber sicher ist sicher.
Weil klauen tut sowas auch niemand. Ausser uns weiss ja keiner was das wert ist. Das wird in irgend ner ecke liegen und keiner findets... -
Bei uns ist auch nix. Kann ja von uns auch keiner was mit anfangen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
So ich kapituliere, weiß nicht wo das noch sein soll...Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Wäre echt böse wenn es wirklich weg wäre!
---------------------------- -
-
-
VCDS is back
Ist bei der Schrauberaktion mit PdP unter die "Räder" gekommen - im wahrsten Sinne des WortesBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread