Hallo
Hab mich jetzt mal in div Forums durch gelesen und mal a bisschen gebastelt
- Von der RS-Schürze die Verkleidung vorm smic weg gemacht und den Luftstrom erweitert
- in der Radhausschale ein paar Löcher gemacht damit die warme Luft besser weg kann und ohne das Dreck von den Rädern am LLK kommt
- im originalen Luftansaug zum Filter ein Stück Plastik wo vorm Loch war weg gemacht
- nen Trichter im Luftfilterkasten vorm LLM entfernt.
Das ganze noch mit nen K&N Tauschfilter versehen und fertig.
Nutzen:
Vor dem umbau 5,1 l auf 100km
Nach dem umbau 4,9 l auf 100km
LLT ca 5-10 Grad weniger laut "Torque"
Besserer durchzug
Hat jemand vielleicht noch mehr tipps ohne den llk zutauschen
vielleicht noch wie man den Turbo a bisschen lauter bekommt
Hab mich jetzt mal in div Forums durch gelesen und mal a bisschen gebastelt
- Von der RS-Schürze die Verkleidung vorm smic weg gemacht und den Luftstrom erweitert
- in der Radhausschale ein paar Löcher gemacht damit die warme Luft besser weg kann und ohne das Dreck von den Rädern am LLK kommt
- im originalen Luftansaug zum Filter ein Stück Plastik wo vorm Loch war weg gemacht
- nen Trichter im Luftfilterkasten vorm LLM entfernt.
Das ganze noch mit nen K&N Tauschfilter versehen und fertig.
Nutzen:
Vor dem umbau 5,1 l auf 100km
Nach dem umbau 4,9 l auf 100km
LLT ca 5-10 Grad weniger laut "Torque"
Besserer durchzug
Hat jemand vielleicht noch mehr tipps ohne den llk zutauschen
vielleicht noch wie man den Turbo a bisschen lauter bekommt

The Power is not without Control --------- Die Macht ist nicht ohne Kontrolle