Brauche eure Unterstützung!!!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So wie es aussieht habe ich das Ding auch durch eure tolle Unterstützung gerissen!
Aber warten wir mal ab was Mo morgen dazu sagt... ich warte gerne noch auf die offizielle Bestätigung!
---------------------------- -
-
-
So Leute es ist vollbracht!
Offizielle Bestätigung durch Mo ist verkündet...
GEWINNER mit 162 Klicks...
Vielen Dank also an alle die fleißig mit geklickt haben!
Ohne die Unterstützung der anderen geht es nunmal bei solch einer Aktion nicht - ihr seid Spitze!
Wenn die Bilder geschossen worden sind werde ich euch natürlich daran teilhaben lassen...
Also ich halte euch hier auf dem Laufenden!
-
-
-
-
-
-
Hab eben mit Steinie telefoniert und es gibt leider schlechte News
Einer seiner Mitstreiter beim Voting hat "Beschwerde" eingelegt und das Votingergebnis beanstandet, ja und was soll ich sagen, Thomas hat laut Aussage des Veranstalters einen Regelverstoß begangen.
Das Ganze ist bei seiner "Wahlkampagne" passiert und somit ist ihm leider der Sieg aberkannt wurdenDer Zweitplatzierte hat schon per PN dumme Kommentare abgegeben, war einer von denen, die
unter Thomas Foto auch Mist gepostet haben.
Naja Thomas Kopf hoch, soll ja kommendes Jahr wieder ein Voting stattfinden, da gucken wir dann gemeinsam, dass da kein Fehler unterläuftDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Barney ist mir schon zuvor gekommen...
Leute tut mir echt leid
Hätte euch zu gern mit tollen Bildern überrascht!
Weis gar nicht was ich sagen soll
Ehemaliger Platz 2 und jetziger Sieger ist der Opa Astra mit 122 Stimmen.
fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net…921636437_930559966_n.jpg
Steinie Kopf hochDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Es war ausdrücklich Wahlwerbung erlaubt, mit Ausnahme eine speziellen Forums (der Veranstalter hat da irgendwelche "Probleme" mit gehabt).
Thomas hat sich auch ganz regelkonform dran gehalten, doch leider hat einer von den Votern, der Thomas etwas Gutes tun wollte, dort Werbung gemacht.
Wahrscheinlich ist das ganze ohne bösen Hintergedanken des Voters passiert, ich persönlich gehe stark davon aus, dass er von der Ausnahmeregel nichts wusste.
Für Thomas umso ärgerlicher, weil er selbst ja nicht mal was für kannDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ja Leute halt eine gutgemeinte Stimme mit großen Auswirkungen!
Mal ganz im Ernst, wenn die sich so anstellen würd ich da net mehr mitmachen. Was soll den der Schwachsinn das man in einem speziellen Forum keine Werbung machen darf, zumal Thomas Sie ja nichtmal selbst gemacht hat (er kann ja im Prinzip nix dafür). Würd ich auch Widerspruch gegen einlegen. Aber wenigstens kann ich mir schon denken wer sich per PN gemeldet hat.
-
-