Skoda Fabia 1 RS TDI Pop off Ventil
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich will sowas wie dein Spielmobil aber mit BUKHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
War's nicht so, dass die Luft beim EU3 RS dann im Vergleich zur Berechnung fehlt? Beim BLT aber nicht?
Hä?Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Wie hat er denn den DPF entfernt? Rein Logisch müsste doch dann 2 Sonden nebst Differnzedrucksensor raus und eine Softwareanpassung brauchts doch da auch. Hat sich damit schon jemand tiefer beschäftigt?Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
Silverskyter schrieb:
Hat sich damit schon jemand tiefer beschäftigt?
Ja, wo ist das Problem?Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du dich damit schon näher auseinander gesetzt hättest.
Wenn es so einfach wäre, würde es angesichts der großen Prolbeme im VW-Konzern mit dem DPF wohl flächdeckend angeboten.
In Wahrheit hat das Knowhow nicht mal eine Handvoll Tuner in Deutschland. Das fängt schon mit der passenden DP an. Eine Downpipe wird auch meines Wissens nur von Milltek angeboten, die auch wieder nur mit Anpassung für den BMN im O2. Anpassung des MSG usw.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
Silverskyter schrieb:
Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du dich damit schon näher auseinander gesetzt hättest.
Komm vorbei zeig ich dir ein Fahrzeug mit DPF OFF. 2 Liter Diesel - EDC17 mit Tuningprotection und neustem BMW Datenstand 2012. Kein Diffdruck, kein Lambda - nur noch den Tempsensor (für Abregelungen)
Silverskyter schrieb:
In Wahrheit hat das Knowhow nicht mal eine Handvoll Tuner in Deutschland.
Einen davon kenn ich gut/persönlich. Eberl-Tuning.de
Silverskyter schrieb:
Das fängt schon mit der passenden DP an
Das wird sich ja wohl machen lassen für einen 2.0TDI einen KAT zu finden, der vll n Loch hat für ein Tempsensor. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte von solchen Umbauten die Finger lassen.
PS.: Als ich dich neulich gefragt hatte in die Richtung sagtest du -> der bleibt Serie...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Zum einen weil viele nur kaufen zum anderen, weil die Leute die Programmieren (weil es eben nur ne handvoll gibt) sich definitiv nicht mit (99% dummen) Kunden am telefon/mail rumschlagen.
Sowas macht vll ein Robin aka rmt-tuning oder auch Alex Günther, aber die großen Fische arbeiten halt (logischer Weise) anders.
Aber der Herr Eberl weiß IMO gut genug bescheid um auch technische fitte Kunden zuvertragen
gruß
PS.: Glaub der hat sogar n Stützpunkt in GeraBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
Einen davon kenn ich gut/persönlich. Eberl-Tuning.de
Kann der auch den 1,6er aus dem Mini bzw. meiner Zitrone ordentlich?Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Kann ich nichts qualifiziertes sagen. Würde ich ne andere Adresse empfehlen.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Ach kaufen ist doch Blödsinn
Lieber macht man alles doppeltHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Blackfrosch schrieb:
Kann ich nichts qualifiziertes sagen. Würde ich ne andere Adresse empfehlen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Motoren Technik HölzlBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread