Borbet VW Route 66 - geht das?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Borbet VW Route 66 - geht das?

Hallo zusammen,

die Suche hat leider keine treffer geliefert. kann ich beim Fabia 1 die oben genannten felgen fahren? technische daten: 16 x 6,5 et 42. montiert sind reifen mit 205/55, die teile stammen von einem golf 4 bj 2002!

danke schonmal :)
      Die Felgen dürften passen... Die Reifen kannst auf n Fabia aber vergessen... da brauchst du 205/45...

MfG
      Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      Ein gutachten von borbet natürlich.

ich glaube aber das du keines bekommen wirst, da diese felgen speziell für vw produziert wurden.

mfg

gerhard
      Fabia 6Y Combi 2,0
      Diamant Silber Bj.05/07

OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
      Anthrazitgrau Bj.03/07

Kannst dir von VW ne Traglastbescheinigung per Brief schicken lassen. Dazu einfach ne Mail über die Website schreiben (Teilenummer der Felge angeben!).
      Paar Tage nach der Mail haste was im Briefkasten.

Damit ist ne Eintragung per Einzelabnahme im Normalfall kein Problem. Kostet aber entsprechend 70-80 Euro biste allein dafür dann los. Und wirklich schön sind die Felgen ja nicht, also würde ich mich nach etwas anderem Umsehen, was sich mehr lohnt.

So habe ich meine Audi A1 Rotor 18 Zoll auch eintragen lassen.