Hallo Community!
Bitte um Eure Hilfe bei nachstehender Frage:
Fabia I Combi
1,4 TDI (Dreizylinder)
Baujahr: 2004
Das Schloss (ZV) der Beifahrertür funktioniert nicht mehr.
Die Türe hab ich inzwischen mit viel herumprobieren auf gebracht. *glückgehabt*
Also...
Die Verkleidung runter - aber die Trägerplatte wurde früher mal komplett verklebt(abgedichtet)
Es ist unmöglich die Trägerplatte ohne Beschädigungen abzubauen.
Da die Karre ~ 9 Jahre alt ist und ich nichts mehr investieren möchte, soll künftig diese Türe nicht mehr mit der ZV zugesperrt werden.
Die Tür kann offen bleiben - kein Problem...
Zum Türschloss verschwinden insgesamt 6 Drähte hinter die Trägerplatte.
violet/weis
blau/rot
blau/violet
blau/grün
rot/blau
braun
Ich möchte nur den/die richtigen Drähte unterbrechen, damit diese Türe nicht mehr mit der ZV versperrt wird.
Hat jemand einen Stromlaufplan oder kann mir helfen?
Mfg Overdose
Bitte um Eure Hilfe bei nachstehender Frage:
Fabia I Combi
1,4 TDI (Dreizylinder)
Baujahr: 2004
Das Schloss (ZV) der Beifahrertür funktioniert nicht mehr.
Die Türe hab ich inzwischen mit viel herumprobieren auf gebracht. *glückgehabt*

Also...
Die Verkleidung runter - aber die Trägerplatte wurde früher mal komplett verklebt(abgedichtet)
Es ist unmöglich die Trägerplatte ohne Beschädigungen abzubauen.
Da die Karre ~ 9 Jahre alt ist und ich nichts mehr investieren möchte, soll künftig diese Türe nicht mehr mit der ZV zugesperrt werden.
Die Tür kann offen bleiben - kein Problem...
Zum Türschloss verschwinden insgesamt 6 Drähte hinter die Trägerplatte.
violet/weis
blau/rot
blau/violet
blau/grün
rot/blau
braun
Ich möchte nur den/die richtigen Drähte unterbrechen, damit diese Türe nicht mehr mit der ZV versperrt wird.

Hat jemand einen Stromlaufplan oder kann mir helfen?
Mfg Overdose