Stromlaufplan Türschloss

  • Fabia I

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    Stromlaufplan Türschloss

    Hallo Community!

    Bitte um Eure Hilfe bei nachstehender Frage:

    Fabia I Combi
    1,4 TDI (Dreizylinder)
    Baujahr: 2004

    Das Schloss (ZV) der Beifahrertür funktioniert nicht mehr.
    Die Türe hab ich inzwischen mit viel herumprobieren auf gebracht. *glückgehabt* :whistling:
    Also...
    Die Verkleidung runter - aber die Trägerplatte wurde früher mal komplett verklebt(abgedichtet)
    Es ist unmöglich die Trägerplatte ohne Beschädigungen abzubauen.

    Da die Karre ~ 9 Jahre alt ist und ich nichts mehr investieren möchte, soll künftig diese Türe nicht mehr mit der ZV zugesperrt werden.
    Die Tür kann offen bleiben - kein Problem...

    Zum Türschloss verschwinden insgesamt 6 Drähte hinter die Trägerplatte.
    violet/weis
    blau/rot
    blau/violet
    blau/grün
    rot/blau
    braun
    Ich möchte nur den/die richtigen Drähte unterbrechen, damit diese Türe nicht mehr mit der ZV versperrt wird. ?(
    Hat jemand einen Stromlaufplan oder kann mir helfen?
    Mfg Overdose
    blau/rot und blau/violett steuern den Motor!
    Beide Adern sind 0,5mm²

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    Spritmonitor.de

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    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    häng mich da mal mit ran,

    welche sind für den Mikroschalter, also Tür offen / geschlossen ?

    Gruß
    ! DieselPower !

    BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe