Angebot Bestellung - Getränkehalter Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hier noch ein paar abschließende Bilder. Damit ist nämlich auch endlich mein Projekt Headunit abgeschlossen. In den ersten Bildern ist der Bildschirm noch sehr gekippt, was ich aber etwas umstellen musste, weil der Getränkehalter sonst rechts an dieser Bluetooth-"Antenne" geschliffen hat. Ist aber halb so wild.
“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
Ja, passt super, wie auch gut auf dem Bild zu sehen. Sind die richtigen Proportionen. Da waren wohl einige Skoda-Ingenieure oft bei Mekkens essen.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
-
-
Barney schrieb:
wie gesagt es passen alle Becher von Mäcces und BK problemlos, von 0,25 bis 0,5 und Shakes.
Das trollt mich jetzt aber
Ich glaub ich fahr morgen zu MC und probier alle gängigen Becher samt Beweisfotos
-
BigBob schrieb:
hab bei mir eben bisher nur versucht 0,4/0,5er Becher reinzuquetschen und daran bin ich gescheitert.
Also Ich hatte bisher nur ne kleine Coke und nen kleinen Kaffee von Mekkens drinnen.
Barney schrieb:
dit 2: wie gesagt es passen alle Becher von Mäcces und BK problemlos, von 0,25 bis 0,5 und Shakes.
BK hab ich auch schon 0.4 gehabt, die passen perfekt.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Meiner war auch gestern in der Post, alles Top! Vielen Dank Thomas!
Gruß,
DaifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
-
Das einzige was nicht passt sind die 0,75l Becher von BK vom XL Menü, Mäcces passt alles rein wie mehrfach gesagt.
Aber aufpassen Robert! Strohhalm und Deckel müssen nach oben Zeigen!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Little Turbo schrieb:
Das einzige was nicht passt sind die 0,75l Becher von BK vom XL Menü, ...Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
jop XXL Menü mit Tripple Steakhouse 0,75er Cola und doppelt grosse Portion Fritten
knapp 20chf aber das isses Wert
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
jop XXL Menü mit Tripple Steakhouse 0,75er Cola und doppelt grosse Portion Fritten
knapp 20chf aber das isses Wert
Ich setz mich gleich mal ins Auto richtung Schweiz!“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
Zweimal ja
---------------------------- -
So auf Grund der vielen Nachfragen würde ich mich nochmal um die Getränkehalter kümmern!
Also starte ich damit nochmal eine Sammelbestellung - Deadline ist wieder der nächste Samstag - damit ich vor meinem Urlaub die Sache noch auslösen kann!
---------------------------- -
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-