Meiner ist auch angekommen. Und die erste Rockstar Dose steht drin. Danke Steinie!!
Angebot Bestellung - Getränkehalter Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hier noch ein paar abschließende Bilder. Damit ist nämlich auch endlich mein Projekt Headunit abgeschlossen. In den ersten Bildern ist der Bildschirm noch sehr gekippt, was ich aber etwas umstellen musste, weil der Getränkehalter sonst rechts an dieser Bluetooth-"Antenne" geschliffen hat. Ist aber halb so wild.
-
Und wie der Becher da reinpasst und halten tut er auch noch
MfG -
Ja, passt super, wie auch gut auf dem Bild zu sehen. Sind die richtigen Proportionen. Da waren wohl einige Skoda-Ingenieure oft bei Mekkens essen.
-
Lass mich raten, ist ein 0,4er-Becher?
EDIT: Ok, lieber vorher Bilder angucken
hab bei mir eben bisher nur versucht 0,4/0,5er Becher reinzuquetschen und daran bin ich gescheitert. -
Oh man Robert, klick das Foto doch einfach groß - steht ganz deutlich lesbar 0,25 drauf
Edit: wenigstens bemerkst es selbst
Edit 2: wie gesagt es passen alle Becher von Mäcces und BK problemlos, von 0,25 bis 0,5 und Shakes. -
Barney schrieb:
wie gesagt es passen alle Becher von Mäcces und BK problemlos, von 0,25 bis 0,5 und Shakes.
Das trollt mich jetzt aber
Ich glaub ich fahr morgen zu MC und probier alle gängigen Becher samt Beweisfotos -
BigBob schrieb:
hab bei mir eben bisher nur versucht 0,4/0,5er Becher reinzuquetschen und daran bin ich gescheitert.
Also Ich hatte bisher nur ne kleine Coke und nen kleinen Kaffee von Mekkens drinnen.
Barney schrieb:
dit 2: wie gesagt es passen alle Becher von Mäcces und BK problemlos, von 0,25 bis 0,5 und Shakes.
BK hab ich auch schon 0.4 gehabt, die passen perfekt. -
Meiner war auch gestern in der Post, alles Top! Vielen Dank Thomas!
Gruß,
Daif -
Meiner war heute in der post und ist schon montiert.
-
Das einzige was nicht passt sind die 0,75l Becher von BK vom XL Menü, Mäcces passt alles rein wie mehrfach gesagt.
Aber aufpassen Robert! Strohhalm und Deckel müssen nach oben Zeigen! -
Little Turbo schrieb:
Aber aufpassen Robert! Strohhalm und Deckel müssen nach oben Zeigen!
-
Vorhin auch eingebaut, passt so wie es sein soll und funktioniert.
Einzig der Stick am Radio stört etwas, da muss wohl ein kleinerer her -
Little Turbo schrieb:
Das einzige was nicht passt sind die 0,75l Becher von BK vom XL Menü, ... -
jop XXL Menü mit Tripple Steakhouse 0,75er Cola und doppelt grosse Portion Fritten knapp 20chf aber das isses Wert
-
Little Turbo schrieb:
jop XXL Menü mit Tripple Steakhouse 0,75er Cola und doppelt grosse Portion Fritten knapp 20chf aber das isses Wert
Ich setz mich gleich mal ins Auto richtung Schweiz! -
Kann ich da einfach die Blende rechts abmachen, Schraube lösen, und ihn anschrauben?
Dann würd ich ihn mir nämlich auch gleich bestellen
Ist das die richtige TN 6Y0 862 532 ? -
Zweimal ja
-
So auf Grund der vielen Nachfragen würde ich mich nochmal um die Getränkehalter kümmern!
Also starte ich damit nochmal eine Sammelbestellung - Deadline ist wieder der nächste Samstag - damit ich vor meinem Urlaub die Sache noch auslösen kann! -
ich nehm einen
-