Skoda Fabia 6Y Luftgitter

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda Fabia 6Y Luftgitter

    Hiho,
    Ich möchte gern das mehr Luft an den Ladeluftkühler bekommen und wollt die Luftgitter ersetzen.
    Aktuell habe ich eine mit Nebelscheinwerferatrappe (blende).
    Wenn ich jetzt das Originale nehme mit NSW Aufnahme aber keine einbaue müsste es ja reichen oder?
    Sind das die Richtigen?
    ebay.de/itm/130822747479?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649
    Gibt es evtl. Teile von anderen Herstellern welche evtl. ein schönes Gitter haben?
    Danke und LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Behmi“ ()

    Die im Link sind die richtigen...

    Mal ne Frage so am Rande... Warum machst du die Blenden nicht komplett raus und klebst irgendwelche Gitter ein?! Ich glaube "Rick" hatte das in seinem RS auch so und das sah nicht mal schlecht aus... Würde bei der Schürze bestimmt auch nicht schlecht aussehen, könnte ich mir vorstellen...


    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Ich hatte das bei meinem Combi so, bevor die TFL rein kamen ;)





    Allerdings glaub ich, dass so weniger Luft reinkommt, da solches Gitter zu engmaschig ist.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Wollte ich eigentlich so machen und hatte das Gitter draußen aber sah nicht schön aus. Dahinter ist noch die NSW aufnahme und irgendwie sieht es dann unfertig aus. Evtl. die Originalgitter ausschneiden und in den Rahmen dann das Gitter kleben. Dann könnte ich mir vorstellen das es Ok aussieht. Hab mir die jetzt erstmal bestellt.
    Der Grill z.B. in von Milotec aber die haben nicht die Luftgitter mit diesem Gitter. Habe auch keine anderen Hersteller gefunden die so etwas Anbieten.
    Hier mal ein Bild komplett ohne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Behmi“ ()