Mudflaps?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
frage direkt beim freundlichen nach ,was die Teile neu kosten ,denn gebraucht findet man sowas eher schwerFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia
Airride// VIVA La Static ! -
Ist das jetz dein Ernst tuner?!
Falls ja, bei eBay werden sie fündig...aber ob die beim RS hinten passen, wage ich stark zu bezweifeln...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Spritzschutz Fabia vorne links/rechts 6Y0821819/20
Spritzschutz Fabis hinten links/rechts 6Y9821821A/22A
Gibt es auch bei ebay!
---------------------------- -
Meint ihr damit z.B. sowas? (ja ich weiss ist für Fabia II)
ebay.com/itm/2007-2008-2009-20…sh=item4abfaec5b5&vxp=mtr
Wenn ja, sprechen wir nicht vom gleichen..resp. von viel längeren
-
das sind aber die einzigen dies gibt oder willst du so alte Spritzlappen aus Gummi wie bei den Ralley fahrzeugen ?Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia
Airride// VIVA La Static ! -
-
-
-
---------------------------- -
-
danke @steinitrabi.
ja, mrbabble, das ist Geschmackssache.da ich aber bisschen Rallyfan bin, muss das so sein
fabia4fun.de/wbb/index.php/user/5188
-
-
Also Jetzt muss ich mich auch mal ein Klinken .. Rally Mudflups aus UK sind super kosten dich aber 75€ und die Halter für die Hintern Schmutzfänger passen mit den Karosserien Schrauben der Stoßstange nicht überein..aber die Vorderen sind Sau GENIAL ...
Kann später noch Bild von mein beisteuern wenn jemand sehen will wie die aussehen..?