Wertermittlung Zwecks Verkauf

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wertermittlung Zwecks Verkauf

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum poste, ich wollte mal von euch eine Fachkundige Meinung hören bezüglich eines möglichen Verkauspreises für meinen Fabia.

Bilder etc lass ich mal außen vor, es geht nur um eine technische Bewertung, da Erscheinungsbild etc ja immer Geschmackssache sind.

Technisches

Fabia 1 BJ 2000 1.4 16V 101 PS Comfort
      die damit üblichen Daten, keine Sonderausstattung, 2 Fensterheber vorne , org. Nachrüst FFB und Zentralverriegelung von Skoda, keine Bastelleien im Innenraum.
      Scheckheft bis 90TKM , akt. 120TKM, bei Verkauf max. 123TKM , Ölwechsel 2013 , Bremsen vorne und hinten vor 3000KM neu, org. 15Zoll Alu Sommerreifen Vredestein.
      4 ' 14" Wintterreifen Stahlfelge 6mm

Technische erneuerungen :

Lenkgetriebe neu : 2011
      Batterie neu : 2012
      Zahnriemenwechsel + Wassperpumpe bei 95 TKM - 2011
      Bremsen neu : 2013
      Satz neue Bremsbacken beim Verkauf dabei Wert 90€
      Heckwischmotor : neu 2012
      Aschschenkel vorne links neu 2013
      Öl neu : 2013
      Federn + Domlager vorne neu : 12.6. 2013
      Endtopf : Edelstahl neu 2012
      neues Türschloss Fahrerseite neu 2013
      neue Scheinwerfer vorne beide : neue 2012
      Radlager vorne links neu : 2011
      Abs Sensor neu : 2012

das wären erst einmal die neuen technischen Erneuerungen, hab bestimmt so einiges vergessen. Somit sollte das auto für die nächsten Jahre erst einmal Ruhe geben, was ja auch kosten spart.

Tüv/AU würden bei verkauf auch neu kommen.Ist eh bald fällig.

Optisch, ein paar Kratzer, keine Dellen oder Beulen, kein Rost. Milotec Sportgrill. mehr nicht.

Was sagt ihr, was für einen Verkaufspreis könnte ich anpeilen ??