Der neue Spaceback von ŠKODA.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Um genau zu sein, 3 Varianten.

Mit und ohne Beifahrerairbag, Vorface und Facelift (feinere Maserung, Noppen in der vorderen Hälfte und eine dezentere "Airbag" Prägung)
    Geschäumt waren alle, ja (im Gegensatz zu Polo oder Ibiza)
  • WriterFux schrieb:

Naja, das ist einfach eine Frage der Verarbeitung, weich spricht für hohe Qualität, hart eben für Hartplaste. Aber du hast natürlich recht, wann fasst man das Amaturenbrett mal an, seltenst. Man sieht aber auch die Verarbeitungsunterschiede im Regelfall.

Also da kann ich dich beruhigen, das sieht trotz Hartplastik alles sehr sauber verarbeitet aus und ist auch haptisch einwandfrei... und steht dem neuen O³ in diesen Belangen in nichts nach (Achtung! Ich sagte Verarbeitung und Haptik, nicht die verwendeten Materialien^^).
    Persönlich find ich dieses Hartplastik auch gar nicht so schlecht.
    a) kuschel ich wie gesagt nicht mit dem Cockpit
    und b) bin ich für einen Studenten dann doch mit bis zu 30.000 km im Jahr gut unterwegs, da mecker ich nicht wenn ich bei der Cockpitpflege auch das eine oder andere mal schnell mit'n feuchten Lappen rüberwischen kann und meine Ruhe hab
  • Die Karre sieht in rot mit der grau-schwarzen Kante am Kofferraumdeckel echt geil aus.
    Blöderweise kommt gleich danach so ein "Audi mit Aldifelgen" Feeling… Wäre aber ein würdiger
    Träger für die Rotator-Felgen der Bitch!

Mir gefällt die Schüssel!