Hallo zusammen,
hab seit kurzem Probleme mit meinem Skoda Fabia RS 1.9TDI BJ.2003.
Hatte anfangs erst Startprobleme und der Wagen zieht nur sporadisch und zeigt keine wirkliche Leistung. Musste dann mal Notgedrungen über die Autobahn fahren und der Wagen fuhr max seine 120km/h und dann ist die Motorkontrollleuchte angesprungen. Würde gerne wissen was ich mal kontrollieren könnte ... um irgendwelche fehlerquellen ausschließen zu können... Luftmengemesser...Kurbelwellensensor ...und ein neuer Kat wurden vor kurzem verbaut..aber das Problem besteht weiterhin ....nur das startproblem ist behoben....
Habe dann bei VW eine Fehlerauslesung vornehmen lassen und mit folgendem Ergebnis:
19463 P3007 035
Nockenwellenpositionssernsor
kein Signal
sporadisch
17964 P1556 035
Ladedruckregelung
Regelgrenze unterschritten
sporadisch
19586 P3130 035
Abgasrückführsytem
Regelgrenze überschritten
sporadisch
Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar !!!!
Mfg
hab seit kurzem Probleme mit meinem Skoda Fabia RS 1.9TDI BJ.2003.
Hatte anfangs erst Startprobleme und der Wagen zieht nur sporadisch und zeigt keine wirkliche Leistung. Musste dann mal Notgedrungen über die Autobahn fahren und der Wagen fuhr max seine 120km/h und dann ist die Motorkontrollleuchte angesprungen. Würde gerne wissen was ich mal kontrollieren könnte ... um irgendwelche fehlerquellen ausschließen zu können... Luftmengemesser...Kurbelwellensensor ...und ein neuer Kat wurden vor kurzem verbaut..aber das Problem besteht weiterhin ....nur das startproblem ist behoben....
Habe dann bei VW eine Fehlerauslesung vornehmen lassen und mit folgendem Ergebnis:
19463 P3007 035
Nockenwellenpositionssernsor
kein Signal
sporadisch
17964 P1556 035
Ladedruckregelung
Regelgrenze unterschritten
sporadisch
19586 P3130 035
Abgasrückführsytem
Regelgrenze überschritten
sporadisch
Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar !!!!
Mfg