F4F Weihnachtsmarkt 2013 - Treffen 14 Uhr am Höffner (an der A4)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Wir auch zum essen und Bowlen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Bei uns Weihnachtsmarkt, Essen und Bowling! Dort werd ich euch aber wieder allein abziehen!
---------------------------- -
-
Bei 420km Anreise fahr ich bestimmt nicht ohne Essen/BowlenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ja impliziert AnreiseBilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
-
320 ein Dreckfuhler hat sich eingeschlichenBilstein B12 Fahrwerk -
Mein Thread
-
-
Hätte 640km an zu bieten, demnach auch mit essen und BowlingHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
LT du fährst doch gern und viel da werden die 640 km dich doch net stören
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Mit sowas ist immerhin sichergestellt, dass ich nicht unter 50tkm komme...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
640km sind echt ne Ansage!
Freu mich aber auf jeden Fall... einige hab ich ja schon länger nicht gesehen!
---------------------------- -
Also Freunde.
Kurze Zusammenfassung
Wir haben für 25 Personen im Restaurant reserviert und haben danach 3 seillose BowlingBahnen (a 8 Personen) für 2 Std - Siehe: bowlingimvilnius.de/vilnius-preise/. Das wir nicht so hetzen müssen beim und nach dem Essen gehts erst um 21:30 uhr mit dem bowling los. Müssen auch noch ein bissl zu fuss gehen zwischen Weihnachtsmarkt und Essen und zurück. Danach folgt entsprechend noch die Bahnfahrt zum Bowling
Ascho und weiß jemand ob die Tram nach 20 Uhr noch weiter fährt? Das geht aus dem Angebotstext des Tickets nicht so richtig hervor.
Die letzte Bahn fährt kurz nach 0 Uhr. Also vollkommen ausreichend um vom Bowling noch zum Steigerwaldstadion zu kommen, wo wir parken werden.
Fahrzeiten:
Vom Stadion zum Weihnachtsmarkt: ca. 22 Minuten
Vom Weihnachtsmarkt zum Bowling: ca 17 Minuten
Vom Bowling zum Stadion: ca 26 Minuten
Kosten Bowling: 1 Bahn kostet pro Stunde 22 Euro. Was bei 3 Bahnen und 2 Stunden 132 Euro macht. Macht pro Person knapp 5,5-6 Euro bedeutet. Schuhe kosten nochmal 1,50. -
Schuhe nur 1,5€ !!!
Zuschlagen MädelsBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Benutzer online 2
2 Besucher