F4F Weihnachtsmarkt 2013 - Treffen 14 Uhr am Höffner (an der A4)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Er weis schon Bescheid Barney
Habe schon Vollzug gemeldet
MfG und viel Spaß euch allen!Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Freu mich schon! Hoffentlich passt das Wetter!
---------------------------- -
-
-
-
Markus_N schrieb:
Gibt es eigendlich schon eine genaue Adresse wo wir uns treffen?
Folgt jetzt am Wochenende. Steht noch nicht ganz fest.
Schade Sky. -
- Eintreffen 12:40 - 13:10 Uhr
Treffpunkt:
Möbel Höffner Parkplatz direkt an der A4 südlich von Erfurt
Im Großen Felde 3
99097 Erfurt-Waltersleben - Abfahrt dort 13:15 Richtung Parkhaus am Stadion (Dauer ca. 15 Minuten)
Johann-Sebastian-Bach-Straße
99096 Erfurt - Abfahrt entweder 13.31 Uhr oder 13:46 Uhr
Fahrt von Haltestelle Landtag/IHK nach Domplatz (Dauer ca. 15 Minuten) - Stadtbahn Linie 7 - 14 – 18:30 Zeit zur freien Verfügung auf Weihnachtsmarkt und Erfurt Innenstadt (rund um den Anger) – alles wunderbar zu Fuss erreichbar)
- 18:30 Treffpunkt im Norden des Domplatzes am Eingang zum Parkhaus (viereckiges Glashäuschen)
- 18:45 Spätestens Aufbruch Richtung Glashütte
- 19 – 20:45 Glashütte Abendessen glashuette-petersberg.de/
- 20:45 Zurück zum nördlichen Domplatz
- Abfahrt 21:03 Stadtbahn Linie 6 - Domplatz Nord nach Erfurt Rieth (Fahrtdauer ca. 12 Minuten)
21:30 – 23:30 Bowling im Vilnius bowlingimvilnius.de/vilnius-bowling/
Mainzerstrasse 36/37
99089 Erfurt - 23:43 oder 00:03 (LETZTE BAHN!) Abfahrt Erfurt Rieth nach Erfurt Landtag/IHK (Dauer ca. 23 Minuten) – Stadtbahn Linie 1
- Fussweg zum Parkhaus
- Danach jeder wie er mag, entweder Heimreise, nochmal zu Mekkes oder so. Je nachdem
Wen ihr der Meinung seid, 4,5 Std zur freien Verfügung in Erfurt Innenstadt und auf dem Markt sind zu lang, können wir uns auch gern erst 14 Uhr treffen. Das überlasse ich euch in den nächsten Posts. Wenn keiner etwas gegenteiliges sagt bleibt es bei 13 Uhr. So haben die Mädels genug zeit zum shoppen und die Jungs können ein paar heben
Sonst noch jemand Fragen oder Anregungen?
Anbei noch eine Karte für den groben Überblick:
A grün - Treffpunkt
B grün - Parkplatz
roter Punkt - Domplatz
blauer Punkt - Glashütte
A rot - Bowling
PS: Dadurch das Sky nicht kommen kann sind noch 2 Plätze frei. - Eintreffen 12:40 - 13:10 Uhr
-
Und ich wurde von 3 Ortskundigen dieses Wochenende unabhängig voneinander gefragt, ob ich denn von allen guten Geistern verlassen wurde und mir echt am Wochenende Weihnachtsmarkt EF antun will, vorallem am ersten Wochenende der SaisonDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
Wochenende Weihnachtsmarkt ist sicher überall nicht perfekt. Da haben die Leute halt Zeit. Aber unter der Woche kommt für sowas ja leider nicht infrage. Also werden wir uns damit abfinden müssen, nicht die Einzigen dort zu sein
-
-
-
-
Ggf warten wir noch bis 2 Tage vorher mit der Frage wann es losgehen soll. Da sind die Prognosen halbwegs zuverlässig.
-
-
Mir wurde von 7 Pensionen gesagt, dass alle Zimmer ausgebucht sind an dem besagtem Wochenende.
Der Grund dafür sei der Weihnachtsmarkt. Kommen wohl busseweise die Leute
Verstehe die Programmpunkte nicht:
Treffpunkt: Eintreffen 13 Uhr – Abfahrt dort 13:15 Richtung Parkplatz Steigerwaldstadion
Möbel Höffner Parkplatz direkt an der A4 südlich von Erfurt
Im Großen Felde 3
99097 Erfurt-Waltersleben
Fahrt Richtung Parkhaus am Stadion (Dauer ca. 15 Minuten)
Johann-Sebastian-Bach-Straße
99096 Erfurt
Abfahrt entweder 13.31 Uhr oder 13:46 Uhr
Fahrt von Haltestelle Landtag/IHK nach Domplatz (Dauer ca. 15 Minuten) - Stadtbahn Linie 7
Wir treffen uns am Parkplatzsteigerwaldstadion um 13 Uhr, um dann 20 Minuten später zu nem Parkhaus zu fahren, um dann mit der Bahn in die Innenstadt zu fahren?
Falls ja:
Ich habe 320km Anreise, und glaube nicht, dass ich auf 15 min genau eintreffen kann. So wird es vielen gehen. Eventuell ist es sinnig direkt ein Treffpunkt zu haben, von welchem man die direkt Bahn erreichen kann. Zusätzlich würde ich den Eintreffenzeitraum dann etwas länger wählen.
13 Uhr Treffpunkt A -> dann 14 Uhr Abfahrt Bahn. Dann klappt das meiner Ansicht nach besser.
@Markus + Robert:
Bringt doch den Nürne mal mit, der kann frische Luft vertragen.
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Nein der Treffpunkt ist an der Adresse darunter, ich korrigiere das. - 13:15 ist dann Abfahrt richtung parkhaus am Stadion.
Es steht dir frei zwischen 12:xx und 13:15 da zu sein. Es sagt keiner das du zwingend zwischen 13 und 13:15 Uhr kommen musst.Man kann auch direkt zum Parkhaus am Stadion, dann wirds halt nur schwerer sich zu finden etc.
Zudem macht es sinn zusammen im Parkhaus einzutreffen bzw von dort zu gehen. Damit wir die Weihnachtstickets nutzen können, die 8,50 für den ganzen Tag kosten. Damit kann man den ganzen Tag parken und bis zu 5 Leute damit Bahnfahren. Zum Vergleich eine Einzelfahrt kostet 1,50-2 Euro. -
Evtl. kann ich dann auch noch das Brüderchen mitbringen!
Und Shoppen hat die Frau auch mit in die to do Liste geschrieben!
---------------------------- -
-
Benutzer online 2
2 Besucher