Brauche Hilfe bei Teilebestellung....

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Brauche Hilfe bei Teilebestellung....

Guten Morgen,
      ich möchte für meinen 6Y5 1.4 (50kw ; Bj. 2002) Querlenker und Radlager bestellen, was muss ich denn im Einzelnen alles bestellen? Was für Zubehörteile gehören dazu, vor Allem beim Querlenker? Muss ich auf bestimmte Sachen achten?
      Danke schon mal im Voraus.....!
      Gruß Manfred

oh, sorry......falsche baustelle...habe das "kein frageforum" übersehen....!
      EDIT: Hab es mal verschoben! steinietrabi
      Moin,

- willst Du nur die Querlenkerlager (auf dem Bilder sichtbar) wechseln oder direkt den ganzen Querlenker plus die Lager?
      - fürs Radlager musst Du einen Radlagersatz kaufen, z.B. mal hier schauen Radlagersatz SKF Darauf achten, dass eine neue Antriebswellenmutter dabei ist. Brauchst auch Spezialwerkzeug zum De- und Montieren!

Gruß,
      daif
      Skoda Fabia GT | RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit

"Straße nass, Fuß vom Gas;
      Straße trocken, drauf den Socken!"
      Servus,
      wollte alles komplett ( Querlenker + Lager ) wechseln lassen,habe leider gar keine Möglichkeit dies selbst zu tun. Habe aber eine Werkstatt die für mich den Kram einbaut bzw austauscht.
      Kennst du die Firma SIDEM,taugt die was? Ansonsten wird FELBI eingebaut!
      Gruß