Kofferraumboden

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kofferraumboden

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade mein Kofferraum auf geräumt und gemerkt das mir der Glasreiniger ausgelaufen ist.:(
    Und leider ist auch die dünne Holzplatte vol mit dem zeug und da durch auch wellig geworden ;( .

Meine frage : Wie baue ich mir einen eigen aber recht stabilen unterbau für ein neuen Kofferraumboden ohne Geld für Original Ersatzteil auszugeben?

Besten Danke Thomas
    Entweder du baust dir gleich einen doppelten Boden (versteckten Ladeboden), dort kannst du auch deine Sachen verstauen.

Oder du trennst den alten Stoff (Filz) von der Unterlage - sollte ja nicht schwer sein, wenn die Sache schon mal nass war! ;)
    Dann holst du dir aus dem Baumarkt eine neue Hartfaserplatte, 2mm sollten ja reichen, schneidest sie zu und verklebst den Stoff wieder damit...

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Dünne MDF- oder MPX-Platte kaufen, anzeichnen, stichsägen, Filz rauf, fertig. ;)
    Originalen Filz abtrennen, oder Teppichrest, oder Boxenfilz, alles möglich. Als Kleber würde ich den von Flüssigklebstoff von Sinus Live nehmen, zum Streichen, nicht zum Sprühen. Stoff ankleben, umschlagen, von unten festtackern.

Oder gleich wie schon gesagt nen doppelten Boden. In meiner Galerie hab ich den Bau meines Bodens dokumentiert.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    So bin ich halt! :P

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!