60000er für 400 Euro

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo!

naja ich denke der Preis ist bischel übertrieben ich denke der Preis für ne 60.000ner sollte so um die 300€ liegen ( is aber Regional unterschiedlich)
      frage mal am besten noch in ein andrem Autohaus nach und lass dir dort nochmal ein KV machen.

Gruß Power Feli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()

naja also für ne 60.000ner brauch man nicht länger als 2-3 Std incl Bremsflüssigkeitswechsel und Kerzenwechsel. und eine Arbeitsstunde schlagen meistens mit ca 60-80 € zu buche (je nach Region) also ich würd mir nochmal an einer anderen Stelle ein KV machen lassen.

gruß Power Feli
      Hab jetzt in Regensburg angerufen (meine eigentliche Heimat)
      dort einen VW-Skodahändler kontaktiert. Er meinte zwischen 280 und 320 Euro. Das ist meines erachtens ein guter Preis bei gleicher Arbeit.
      Werde jetzt meinen Freundlichen nochmal kitzeln, er soll zumindest bis auf 320 Euro runtergehen. Dann hab ich die Fahrerei nicht (kostet ja auch einiges bei den Spritpreisen. )

DANKE !
      Schönen Gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pampersbomber“ ()