Ersatzteilbestellung in CZ
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bei Kleinigkeiten kann ich auch so mal was bestellen!
Hab vor Kurzem erst für einige nach Anfrage Sachen aus CZ bestellt.
Wenn es passt bringt ein tschechischer Kollege es dann mit...
---------------------------- -
-
Schriftzug für hinten gibt es nur komplett mit dem Fabia Schriftzug!
Sonst wäre das kein Problem.
An den Getränkehalter kommt man nur noch sehr schwer ran - meine letzte Quelle für etwas mehr als 30€ ist zuletzt auch versiegt.
Aber gerade solche Kleinteile sind schon um einiges billiger.
-
Bin immer noch auf der Suche nach nem großen Rechten Spiegel.. hat sowas jemand bzw. wie wäre es das in CZ zu bestellen?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
joeyfabia schrieb:
Desweiteren der Getränkehalter neben dem Radio. Ist das in CZ günstiger?
Gerade eben beim freundlichen Angefragt deswegen,er sagte mir noch vor Jahresende und vor der Preisumstellung würde er in Schwarz über 66 Euro kosten.
Kann nächstes Jahr noch mehr sein!
Wenn in CZ billiger, dann würde ich mich ggf. mit anschließen!:-P -
steinietrabi schrieb:
Schriftzug für hinten gibt es nur komplett mit dem Fabia Schriftzug!
Sonst wäre das kein Problem.
An den Getränkehalter kommt man nur noch sehr schwer ran - meine letzte Quelle für etwas mehr als 30€ ist zuletzt auch versiegt.
Aber gerade solche Kleinteile sind schon um einiges billiger.
Ja der Schriftzug soll komplett sein! Also wie Serie eben mit Fabia und allem.Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Als ich vor Kurzem nen großen rechten Außenspiegel gesucht habe hätte ich mehrere bekommen können!
Die haben doch nun einige hier rum liegen!
Mit dem Polster und Co. kann man schon mal in CZ fragen, aber der Kollege kommt erstmal in nächster Zeit nicht in meine Nähe.
Hab in gestern mal gefragt.
Könnte es wahrscheinlich frühestens im April mitbringen bei Bedarf.
Der Becherhalter könnte bei den Tschechen auch beimbissl billiger sein, aber viel auch nicht!
Die Teile werden halt langsam rar!
Edit:
Der Becherhalter kostet 50€
Ein vorderes Logo habe ich noch!
-
-
steinietrabi schrieb:
Der Becherhalter könnte bei den Tschechen auch beimbissl billiger sein, aber viel auch nicht!
Die Teile werden halt langsam rar!
Edit:
Der Becherhalter kostet 50€
Aber leider nicht mehr Lieferbar!
Kann man den Bescherhalter Links sowie Rechts verwenden?
50 Eus ist auch ne heftige ansage für so n Teil:-P -
Linke kann ich zu o.g. Preis von etwa 30€ auch noch besorgen, aber die Rechten sind halt sehr rar, weil sie nicht mehr hergestellt werden!
Damit sollte die Frage auch geklärt sein... nein links und rechts sind verschieden!
-
-
Wer schön sein will!
-
Hab auch Interesse an einem Becherhalter links.Sonniboy, Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (grüne Plakette), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad, Marderabwehr.
-
-
Dann schau ich mal!
----------------------------
-
Benutzer online 1
1 Besucher