Das wird ja immer früher, wann die Ralfens da sind!
6. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 01.-03. August 2014
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Tut gut zu lesen, dass ein Paar "normale" Leute bei mir ums Eck sind
Gruß Andy -
ich werde so zwischen 15-16 Uhr am Samstag mal für ne kurze Zeit vorbei schauen
-
Kann mir jemand die Software für Fehler auslesen und evtl. ne' Logfahrt auf mein altes Schläptop aufspielen?
Habe Probleme mit der Verbrennungsluft und finde den Fehler aber nicht?
Ach ja, der Sonnenuntergang am See ist spitze!
Was heißt hier früh? Zum Brombach- Altmühlsee Treffens kann man ja nicht früh genug kommen!
Ist halt immer wieder toll hier. Haben quasi für 2015 schon reservier.
So, da wir heute mittag frische saisonale Zutaten gekauft haben, sind jetzt auch die Nudeln fertig. (>ich schätze mein Weibchen rechnet mit so 200 Teilnehmern für's Wenn?)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Doe“ ()
-
Wie ist das Samstag geplant.. wann ist der Aufbruch zum Bogenschießen?
Habe eventuelle organisatorische Probleme.. -
@Skyrunner90: Ja 5 Radbolzen hätte ich, schreib mir am besten mal ne PN via Facebook
@John Doe: Ja originales VCDS in der aktuellen Version werde ich mit haben, sollte also kein Problem seine deine Fehler auszulesen. -
-
Haben wir eigentlich Grills?
-
Ich denke mal Ralph hat einen... und wie sieht es mit dem Pavillon aus?
Gibt es da was? -
Soll nur Sonntag früh regnen. Dazu brauch man kein Pavillon, denn da würde man beim Abbau eh nass...
Und alles passt auch nicht in Fabia rein... Grill sollte Justus zur Not noch haben. -
Ja wenn ich's bis morgen Mittag weiss kann ich noch den Ringgrill einpacken
-
So abfahrt! das erste Jahr ohne Kolonne :'\
-
Ich wünsch dann mal allen eine gute Fahrt und viel Spaß am See!
-
Leider hat der Säulengrill (ist nicht schwäbisch und hat auch nix mit kleinen Schweinchen zu tun, ausser sie liegen in Teilen oben drauf, muahaha) nicht mehr in den kleinen gepasst. Hoffe dass da unsere Bundeswehrfraktion besser aufgestellt ist?
-
Ich hab leider seit ein paar Jahren keinen Rost (für manche auch Grill) mehr, weiß gar nicht wo der überhaupt mal abgeblieben ist
-
Also wir haben noch keinen Grill?
Hab leider auch keinen kleinen. Und den großen wollt ich eigentlich nicht erst mitschleppen -
Is gut, zum Abendessen kann ich meinen mitbringen, wer in früher will müsse ihn abholen.
-
Könnte auch einen mitbringen
Sind jedoch nicht vor 17 uhr aufn platz
-
Der Fabia ist fertig jetzt erstmal Fahrdienst organisieren und dann gehts los.