Zwei neue Ausstattungspakete für den Skoda Fabia

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Zwei neue Ausstattungspakete für den Skoda Fabia

      Der tschechische Automobilhersteller Skoda bietet seinen Kleinwagen Fabia ab sofort mit zwei neuen Ausstattungspaketen an. Für den Classic und den Combi ist das Paket "Cool" inklusive Klimaanlage, Bordcomputer und Zentralverriegelung für 500 Euro erhältlich. Die Preisersparnis für den Kunden beträgt 770 Euro.
      Im Ausstattungspaket "Joy" bietet zum Preis von 610 Euro zusätzlich beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze, ESP, Nebelscheinwerfer sowie beheizbare Scheibenwaschdüsen mit einer Preisersparnis von 345 Euro für den Kunden.

      Weiter im Programm bleibt das Sportpaket mit Sportsitzen, 16-Zoll-Leichmetallfelgen und Teilleder für 290 Euro im Fabia Elegance. Die Preise für die Basis Classic beginnen ab 9990 Euro in Verbindung mit einem 1,2-Liter-Benziner, der 40 kW/55 PS leistet.
      Quelle
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      Das Paket "Cool" gabs schon 2002. Damals für glaube ich 1.050 € mit Klima, 14 Zoll Alus, Dosenhalter am Radio und NSW.

      Aber für 500 € ein echt guter Kurs.

      Andreas

      P.S.
      Für den Classic und den Combi ist das Paket "Cool"


      Für den Classic und den Combi ? meinst sicher den Ambiente oder ?
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Der tschechische Automobilhersteller Skoda bietet seinen Kleinwagen Fabia ab sofort mit zwei neuen Ausstattungspaketen an. Für den Classic und den Combi ist das Paket "Cool"


      So und nochmal. Was in dem Link steht, sehe ich auch. Aber sollte man das mal nicht trotzdem (zumindest) hinterfragen und nicht alles hinnehmen und glauben, was geschrieben steht.

      Die Kombination für den Classic und den Combi macht keinen Sinn. Classic ist eine Ausstattungslinie, Combi eine Modellvariante. Wenn das so seine Richtigkeit hat, würde dies bedeuten, dass das Paket "Cool" ausschließlich für den Skoda Fabia Combi Classic lieferbar ist ????

      @Blue ich "streite" nur mit Leuten, die ein gewisses Niveau haben *vorsicht sarkasmus* ?(.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

      Auf der Skoda Homepage ist das Cool-Paket zu finden fuer den Classic und den Classic Combi. Allerdings nur fuer den 1.2l 47kW. Wenn es sich um das gleiche Paket wie das hier besprochene handelt, duerfte das Thema geklaert sein, oder?

      Stephan
      -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
      -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
      Im Konfigurator wars noch nicht. Also müsste es dann wohl heißen "für den Fabia Limo Classic und Fabia Combi Classic 1.2 47 kw"

      Damit ist der Fall geklärt *sfg*.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Original von rubidubidu
      Das Cool Paket gibts für den Classic unabhängig der KArosserievariante, das Joy-Paket für den Extra!


      beim Sedan hab ich das Cool-Paket allerdings nicht gefunden...

      Stephan
      -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
      -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-