Hallo Leute,
ums kurz zu halten, ich möchte mir demnächst ein Sportfahrwerk zulegen.
hab mich mal im Internet umgeschaut und bin auf das Weitec Ultra GT gestoßen, was im Preis mit knapp 500€ drin liegt, auch hier im Forum hab ich mal den Thread über die Erfahrungsberichte durchgelesen und hab nichts negatives gefunden.
meine Fragen an euch wären, würdet ihr mir das Weitec empfehlen ?
da ich nur den 1.2L fabia fahre ist die Auswahl natürlich begrenzt
Hab mir auch überlegt, das ich mir Sportstoßdämpfer von Koni hole und Tieferlegungsfedern von Eibach, ist das zum empfehlen
weil beim Eintragen müsste ich dann ja beides extra eintragen lassen, was ich auch nicht unbedingt möchte weils das wieder kostet..
Könnt ihr mir vielleicht auch ein anderes Fahrwerk empfehlen ?
Preislich würde ich max. 500€ hinlegen und die gewünschte Tiefe wäre max. 35mm, also Gewinde brauch ich keins unbedingt
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg geri
ums kurz zu halten, ich möchte mir demnächst ein Sportfahrwerk zulegen.
hab mich mal im Internet umgeschaut und bin auf das Weitec Ultra GT gestoßen, was im Preis mit knapp 500€ drin liegt, auch hier im Forum hab ich mal den Thread über die Erfahrungsberichte durchgelesen und hab nichts negatives gefunden.
meine Fragen an euch wären, würdet ihr mir das Weitec empfehlen ?
da ich nur den 1.2L fabia fahre ist die Auswahl natürlich begrenzt

Hab mir auch überlegt, das ich mir Sportstoßdämpfer von Koni hole und Tieferlegungsfedern von Eibach, ist das zum empfehlen

weil beim Eintragen müsste ich dann ja beides extra eintragen lassen, was ich auch nicht unbedingt möchte weils das wieder kostet..
Könnt ihr mir vielleicht auch ein anderes Fahrwerk empfehlen ?
Preislich würde ich max. 500€ hinlegen und die gewünschte Tiefe wäre max. 35mm, also Gewinde brauch ich keins unbedingt

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg geri
ein Auto kann man nicht wie einen
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)
Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe :)