Ich frag mal wieder rum. Meldet euch liebe Österreicher, wann habt ihr Zeit für ein kleines Treffen????
Fabia Treffen in Österreich
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ab 21.7. jederzeit, denn dann hab ich 3 Wochen Urlaub
-
Alles klar. Da hab ich auch Urlaub.
-
-
Na hoffentlich.
-
Abend Leute, sry heuer geht sich kein treffen mehr aus, flieg am 14.7 in den Libanon für 6 Monate, Auslandseinsatz..
-
Royalflush schrieb:
Abend Leute, sry heuer geht sich kein treffen mehr aus, flieg am 14.7 in den Libanon für 6 Monate, Auslandseinsatz..
Na dann komm heile wieder zurück.
Gruß
Gerhard -
Dem kann ich mich nur anschließen...
Komm gesund zurück! -
Ja, komm gesund wieder.
-
Danke Leute, sehr lieb von euch, aber keine Sorge ist ne 0815 Mission also nichts schlimmes
-
Bring uns was mit . Ne Spass beiseite, pass auf dich auf und komm gesund wieder. Damit wir endlich ein Treffen zusammenbekommen.
-
Niklasdorfer Car Treffen (Niklasdorf) Termin: Von 26.07.2014 bis 27.07.2014
Mad Mex VW/Audi-Treffen 2014 (Hartberg) Termin: Von 01.08.2014 bis 03.08.2014
das wären Termine wo man gemeinsam hinfahren könnte. -
Hart, host du, morgen oder übermorgen spontan Zeit auf ein kleines Treffen? Ich will mir deinen Doppelten Boden anschauen und die Federn endlich abholen.
-
Morgen bin ich bis am Abend im Kurs, übermorgen hab erst um 16 Uhr aus und am Mittwoch hab i Fachkraftprüfung.
-
War das we mal mitn Fabs in seiner heimat auf wochenendurlaub er hatte schon Sehnsucht nach 9 Jahren und nächste Woche gehts nach Griechenland Kreta für 2 Wochen also treffen wird eng im Moment
-
-
So habe gute und schlechte Neuigkeiten
Mission in Libanon abgesagt, Grund sind die Unruhen und Raketenbeschüsse.. Frag mich wofür ich eigentlich ausgebildet wurde (scheiß Gen. Stab)
Von 4.8-11.8 hab ich Urlaub, lässt sich vll da was einrichten? -
am 2.08. wäre das VW und Audi treffen in Hartberg, dort könnte man sich treffen?!
Gruß
Gerhard -
Klar wieso nicht.
-
Mal anfragen wer aller dabei wäre, bei einem Treffen im Raum Hartberg/Graz:
Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich, und wichtig wäre ob Samstag oder Sonntag lieber.
Und wenns bald zustade käme wärs auch genial wenn man ein Foto der gesammelten Mannschaft bzw. der Autos machen könnte für den "Kalender 2015".
Gruß
Gerhard
PS:http://www.altblech.at/index.php?topic=8374.0
Ist am Freitag in Leobersdorf ab 19Uhr, i werd mir das mal anschauen(vielleicht sind ja a paar Skodas dort)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()