Frühling naht, ,was spendiert Ihr Eurem Fabia ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frühling naht, ,was spendiert Ihr Eurem Fabia ?

Was spendiert Ihr Eurem Fabia ? 54
      1.  
        Fahrwerk (7) 13%
      2.  
        Alufelgen (19) 35%
      3.  
        Interieur (21) 39%
      4.  
        Verspoilerung (14) 26%
      5.  
        Hifi-Anlage (10) 19%
      6.  
        Endschalldämpfer (4) 7%
      7.  
        Nichts - Fabia ist fertig (11) 20%
      Mal sehen, wie lange sich der Winter noch hält. An dieser Stelle mal eine kleine Umfrage, was noch alles gemacht wird (Mehrfachnennungen möglich).

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      - Unikat Grill (in Mache)
      - Bremssättel nachlackieren
      - Traum von 16" Alus weiterträumen ;*(

Ist nicht eigentlich der Winter zum basteln da ? :D
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      handwäschen, polituren, wachsen, reinigen.......
      vielleicht xenonscheinwerfer-wenn ich mal wo welche bekomme
      sonst halt i nix von dem umbauen weil es in meinen augen rausgeworfenes geld ist welches man fast nicht wieder retour bekommt...aber back 2 topic 8)
      meinem wird nen tag beim autoaufwerter spendiert, polster müssen wieder aufgefrischt werden und nebenbei wird mal wieder der lack aufpoliert, diesmal beim profi, weil ich himmel, amaturen und sitze nicht selbst schampunieren kann.

der rest am fabia bleibt wie es ist, bin selber individuell, muss ich ned mit nem auto zur schau stellen *G*

na ja vielleicht kommen noch blau lackierte bremssättel, die sehen so langsam irgendwie kacke aus.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Meiner bekommt endlich die Felgen mit ordentlichen Puschen druntergescharubt, außerdem soll er noch 30mm runter, und die Cantons müßen vorne noch verbaut werden, habe bei dem Wetter kein Bock dazu!
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      ob alles im frühling gemacht wird ist fraglich, da ja das harztreffen erst im sommer ist. (KKS, du weißt was gemeint ist, Autex bekommt einen Auftrag)

-17 Zoll RH Felgen mit Good Year eagle F1 205/40-17
      -Chiptuning
      -Doorboards
      -Kofferraumausbau zu ende bringen
      -Axon Front
      -Komplettauspuffanlage (Supersprint oder REMUS)
      -Aussenspiegel mit LED BLinkern integriert ,in Wagenfarbe lackiert
      -FK Rückleuchten

gruß Fabian
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fire fabia“ ()

Er kriegt nur ´ne gründliche Wäsche, Wachspolitur, ordentliche Innenreinigung, und dann ist gut.....

Verändert wird nix! Ich finde, er sieht im Original schon gut aus, und bezahlen tut mir das sowieso nie jemand.....
      Das Geld geb ich lieber für andere Dinge aus....

Gruß, Jens
      stimmt ja... wollt mir soundtechnisch auch was neues einbauen, aber das eh keiner sehen soll und es nur für meine ohren ist hab ichs hier gar ned erwähnt.

mal sehen ob ichs überhaupt mache...
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

im frühling alles neu???

mein kleiner steht ja augenblicklich in berlin in der werkstatt...

nach 307.500 km ist so einiges an verschleißteilen auszutauschen...

danach bekommt er noch eine grundreinigung und dann muss es
      auch erstmal gut sein...
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      Original von Benni
      wollt mir soundtechnisch auch was neues einbauen, aber das eh keiner sehen soll und es nur für meine ohren ist hab ichs hier gar ned erwähnt.

Ich hab noch nie wat für andere an meinem Auto gemacht ;)
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Original von fire fabia
      ob alles im frühling gemacht wird ist fraglich, da ja das harztreffen erst im sommer ist. (KKS, du weißt was gemeint ist, Autex bekommt einen Auftrag)

-17 Zoll RH Felgen mit Good Year eagle F1 215/35-17
      -Chiptuning
      -Doorboards
      -Kofferraumausbau zu ende bringen
      -Axon Front
      -Komplettauspuffanlage (Supersprint oder REMUS)
      -Aussenspiegel mit LED BLinkern integriert ,in Wagenfarbe lackiert
      -FK Rückleuchten

gruß Fabian

Fleissig fleissig... das ist ja praktisch ein komplettwandel deines Fabias..

bei mir wird dieses Jahr nix grosses

ausser neuer Kofferaumausbau via GFK /Leder (vollnutzbarkeit)
      Domstrebe
      Haubenlifte
      Reparatur meiner 19er
      vielleicht ein neues Heck...
      Hab meinem Fabia RS-Türknöpfe spendiert (gehen aber nur auf einer Seite rein...) und irgendwann gibts noch nen neuen Schaltknauf, aber da ich armer Student bin wird das nicht mehr Frühling sondern Sommer bisses den gibt. Wahrscheinlich S-Line ausm A3.

Grüße

Aber ansonstan bleibt mein kleiner im Serienzustand.

(edit: des hat mich jetzt so gewurmt mit den Türpins dass ichs einfach mal nochmal versucht hab, jetzt halten beide *froi*)
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()

Nur ein paar Kleinigkeiten wie:

-Axon Front (schon vorhanden) lackieren
      -Axon Seitenschweller (schon vorhanden) lackieren
      -Axon Heckschürze (schon vorhanden) lackieren
      -Kofferaumausbau zuende bringen und verchecken, weil....
      - ...ein *Showtimehydraulics*-Airride Fahrwerk verbaut wird (schon bestellt) und aus dem Wagen ein 2-Sitzer wird mit GFK-Heckausbau
      -rechter Aussenspiegel entfernen und links nen Tropfen
      -Phat-Wheels (schon am sparen)
      -Frontsitze abändern ( Sitz übergehend in Kopfstütze und neu beziehen, im prinzip fast keine Kopfstützen)

...vielleicht fällt mir ja noch was ein, wenn mir langweilig wird :D
      momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
      die GT-Front liegt im Schuppen und sollte spätestens zu Bigge II (falls es das gibt) dran sein.

Über neue Rückleuchten sinne ich auch schon länger. Abwarten, was sich am Markt tut, und dann entscheiden obs nicht doch die Facelift-Leuchten werden.

Der Innenraum wird nach "Marktlage" und günstigen Gelegenheiten optimiert. Ein neuer Schaltknauf muss auf jeden Fall her, da beim alten die Chromfolie abblättert.

Waschen, saugen, Quietschen durch Keil beseitigen und neue Fußmatten kommen auch noch auf mich zu.

Und vielleicht....vielleicht wirds, wenn die SRs im Herbst runtergeschliffen sind, was mit optisch ansprechenden 15" Alus fürn Sommer '06.
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Original von turbo-bastl
      Ein neuer Schaltknauf muss auf jeden Fall her, da beim alten die Chromfolie abblättert.

Und da ist er:

Habe ich Samstag gemeinsam mit meiner Freundin ("Mach nix kaputt....fahr doch lieber in die Werkstatt....hab keine Lust mehr....nächstes Mal machste sowas allein....ICH nehm die Schrauben!...Wo isn ne andere CD...." :D) eingebaut :D
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance