Frühling naht, ,was spendiert Ihr Eurem Fabia ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

gestern geordert, heute geh ich abholen:

Original 15 Zoll Alus von Skoda Oktavia + Goodyear Eagle F1 (die 2 Jahre Garantie haben mich doch noch überredet....)

Die Felgen habe ich durch Zufall beim Händler liegen gesehen, tiptop in Ordnung und für 150 Euro auch erschwinglich.

Außerdem gibts noch Aeros vorne, und die Handschuhfachbeleuchtung ist auch endlich bald fertig.
      greetings, son_geko
      bei mir sind seit heute Milotec Tachoringe drin:

Hier exakt 5 Minuten nach Wiedereinbau des KIs :D
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Naja, mein Auto ist ja noch "jungfräulich". Habe ihn ja erst 1 1/2 Monate.

Hatte auf auf LED-Rückleuchten spekuliert, aber die gibts noch nicht. ;*(

Werd wohl mit ner Mittelarmlehne, Wurzelholz-Ambiente mit entsprechendem Schaltknauf und ner Bluetooth Freisprecheinrichtung anfangen...
      Mal sehen ;)
      morgen ist es soweit:

- Neue Motorhaube (weil die alte etwas mitgenommen aussieht)

- Neue Frontscheibe (ein Steinschlag führte zu einem irreparablen Riss)

- GT-Front (endlich!!!!!!!)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

Original von turbo-bastl
      - Neue Motorhaube (weil die alte etwas mitgenommen aussieht)

- GT-Front (endlich!!!!!!!)

Seit 2 Stunden hab ich ihn wieder....

so siehts aus:

Ich bin echt begeistert!!!

Gute Fotos folgen bei gutem Wetter :D

Original von Draco
      Bastl, schönes Auto und nun siehste mal zu, daß des so bleibt und du nicht an der Bigge wieder Falten reingemacht hast ! 8)

Ich bemühe mich :D