hm imho sieht der Knauf auf dem bild falsch rum verbaut aus. Die "Schnauze" vom Knauf würde ich so einbauen, daß sie Richtung Mittelkonsole guckt
Frühling naht, ,was spendiert Ihr Eurem Fabia ?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Original von Draco
Die "Schnauze" vom Knauf würde ich so einbauen, daß sie Richtung Mittelkonsole guckt
Das dachte ich auch erst, aber auf dem Bild auf der Verpackung war es auch so verbaut wie bei mir.
Liegt auch mit dieser Einbaurichtung besser in der Hand, habe es mal vorm Verschrauben andersrum probiert. Dann müsste man die Hand unter diesen Vorsprung halten und dann den Knauf führen.
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich habe das Gefühl, dass der neue Knauf im Vergleich zum Original "höher" liegt und sich dadurch besser/präziser führen lässt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()
-
Original von turbo-bastl
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich habe das Gefühl, dass der neue Knauf im Vergleich zum Original "höher" liegt und sich dadurch besser/präziser führen lässt.
Bei meinem Schaltknauf muß ich ähnliches behaupten.
Was vor allem besser ist, ist die harmonie mit der Mittelarmlehne.
der knauf und die mittelarmlehne sind etwa so aufeinander abgestimmt das ich meinen arm nicht mehr so weit nach vorne und unten bewegen muß um zu schalten. -
Also ich denke mal es wird eine neue rundum verspoilerung geben..
dazu muß ich wohl oder übel auch malö neue gummis besorgen da meine nur noch 1,6mm haben und das ja gerenzwert
naja wird schon werden
GO BLUE -
Original von BlueDevilHamburg
dazu muß ich wohl oder übel auch malö neue gummis besorgen da meine nur noch 1,6mm haben und das ja gerenzwert
Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis sich hier die ersten Zeigefinger unserer Autofahr-Pädagogen erheben -
Na dazu gibt es ja keinen grund..da ich nächste woche termin habe zum reifenwechsel.... iss halt nur unverschämt was die an euronen haben wollen....
2 gummis 350,-€
da fall ich glatt vom glauben ab.....
GO BLUE -
Ich spendier dem Fabi
- neue Sommerreifen auf Alus
- neuen Frontgrill
- Chrom-Tachoringe
eventuell (wenn noch zeit und geld da ist ) ein paar andere kleinigkeiten. -
...muss reichen.
Mal an die Ostseeküste nach Usedom - da hat er doch schon mal was. Und wenn er brav und sparsam läuft wird er von der Bürde des Winterdrecks und den Stollenreifen befreit. Da blühen die 47 kw richtig auf....
Kuddel
Osterzeit=Fabiazeit -
;)Mein Fabia bekommt Alus Scheinwerferblenden+Chromteile für dieTürgriffe+Frontgrill Gruss Roberto
-
mir gefällt mein auto so wie es ist.
somerreifen drauf, hand-und unterbodenwäsche sowie ne LQ versiegelung.
was neues spendiere ich ihm also nicht.
naja-aerowischer vorn und hinten, aber das steht ja in keinem verhältnis zu den hier aufgezählten spoilern, boxen und alus.....;) -
Die Planung mit der Tieferlung rückt noch bis zum Sommer in den Hintergrund, bedeutet: es bleibt erstmal bei den neuen Sommeralus, dem neuen Frontsystem und der Aerotwin Wischer
-
roter bremssattellack!
kam aber nur darauf, weil die trommeln vom fabia sehr nach blechtrommeln ausschauen...[die werden aber schwarz] -
Morgen,
werd meinem Kleinen wohl zwangsweise ne neue Heckschürze anpassen müssen, von wegen Auffahrunfall und so.
Dann wollt ich noch Allessio Plus in 7,5 x 17 Zoll draufmachen
die gibts allerdings nicht mehr und muss mich zwangsläufig nach was ähnlichem Umschauen
Wer Vorschläge hatt bitte melden
Naja und dann muss das arme Fahrwerk noch um 30mm in die Knie und neue Bremsen ran
Ja ich glaub das wars,
STOP !!! zu meinem kleinen Bruder muss er noch der ist Fahrzeugaufbereiter
CU Fenris -
-
Mein Fabia bekommt dieses Jahr etwas ganz, ganz besonderes....
Ich bringe ihn zum Aufbereiter...
Da er auch als Trainingsauto bei Rallyes genutzt wird, hat er seit November 04 ganz schön gelitten und nun bekommt er eine Rundumpflege... -
Bei mir kommt GT Front und Heck -schürze und die kleinen Verbreiterungen für die Radhäuser (also voller GT Look!) und der böse Blick. :D
Für den Grill brauch ich nochmal Beratung von euch!!! Mattig, Milotec oder Original belassen <-- beratet mich mal, was passt am besten zu einem dunkelblauen FABI?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()
-
das kommt drauf an wie dein geschmack ist. Klassisch, prollig, sportlich oder individuell wie mein neuer Grill
-
ne eher sportlich wär mein fall (deswegen ja GT) aber welcher von den dreien ist am sportlichsten?
Dein neuer individueller Grill is auch GOIL aber ich bin zu faul dazu. Also wie gesagt/gefragt, welcher passt am besten zu dunkelblau? -
zu dunkelblau passen alle, weil der Grill ja vorher dann in dunkelblau lackiert wird
Das hat imho nichts mit der Farbe zu tun sondern mit dem optischen Geschmack und der Form des Grills. -
@ marcus Rs
Thanks sieht nicht wirklich schlecht aus werd mich mal Umschauen
Cu Fenris