----------------------------
Die ersten Erlkönigfotos zum Fabia³ - erste Testfahrten
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Den kann man bestimmt auch gut herrichten...
Da bin ich mir ziemlich sicher!
Bissl tiefer muss er sicher, paar schicke Alus drauf und dann macht der auch richtig was her!
---------------------------- -
-
-
-
Mein reden
Ich denke auch, dass man da was draus machen kann!
-
-
mrbabble schrieb:
Den dann mit dem 2,0 TDI drin und ich könnte ernsthaft überlegen
mfg
Das wird wohl nix. Beim aktuellen Polo-Facelift gibts jetzt nur noch die neuen 1.4 3-Zylinder-TDI mit 75/90/105PS, die den 1.6 4-Zylinder ablösen. und immer noch kein 6-Gang... Auch bei den Benzinern ist nun der 1.2 TSI mit 110PS das stärkste Modell. In der Kleinwagenklasse lohnen wohl keine starken Motoren mehr.
Barney schrieb:
Schaut auf dem Bild mit der Seitenansicht von der Linienführung so bissl aus wie der aktuelle A3, warten wir mal ob das noch so ist wenn er vollkommen ungetarnt ist.
Stimmt, das dachte ich auch! Die neuen Bilder sehen zumindest schonmal besser aus.Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
-
-
So ein Quatsch!
-
-
Neue Bilder Jungs!
-
Hab da jemand der mal einen Fake für Schwarz/Grau gemacht hat:
Ich muss hierbei einen Dank aussprechen für den netten Kollegen aus dem Fiat-Forum
Nur so.. seine Meinung.. als Fiat Fahrer!:
kannst ja dazu schreiben das der sogar mir als fiat fan ganz gut gefällt
tiefer, schöne alus, breit und das läuft ^^“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Da ist doch kaum ein Unterschied zum Rapid
da es wahrscheinlich eh keine gescheiten Motoren geben wird, wird mein nächster wohl kein Fabia werden
mfgAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Ja, Fiat triffts ganz gut, sagte ich am Anfang ja auch schon...
Alte Punto, Bravo und vor allem Stilo lassen grüßen, und natürlich die Ähnlichkeit im Konzern, wie ein "zusammengeschnautschter" Rapid Spaceback.
Alles irgendwie zu altbacken, zu ähnlich, und zu brav für nen Kleinwagen. Sollen keine Frauen und junge Fahrer mehr angesprochen werden? Typisches Rentnerauto.
Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kampfmeersau“ ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-