Rücklichter Facelift
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
mit ziemlicher Sicherheit ja. An der Karosserie ist ja an den Stellen nichts geändert worden und bei der Limo ist der umbau ebenfalls möglich.
Leider nicht sehr günstig die orginalen Rückleuchten"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
-
-
-
-
-
-
-
ja klar Robbie, mach ich...
der Freundliche wird sie nächste Woche ins Haus bekommen dann düß
ich da schnell hin und probiere es aus.
Wird schon ! hoffentlich
ach ja, Anordnung ist genauso, hatte letzes mal einen neuen vor mir....Schönen Gruß
StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pampersbomber“ ()
-
-
sehen gut aus... und ich denke dann sieht deiner nochbesser aus Pampersbomber... obwohl er ja so schon gut ausschaut dein Combi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sillek“ ()
-
-
ich habe die Information von einem Skoda-Händler, dass diese Rückleuchten definitiv auch an die älteren Combis passen.
Sind imho auch die einzigen Rückleuchten die am Fabia Combi was aussehen.8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-