Jupp die Nummernschildhalter würde ich ersetzen. Vielleicht einfach aufs Blech hinten ein Filz oder Vlies drauf und direkt angeschraubt, Wirkt denke optisch deutlich hochwertiger und da du ja wahrscheinlich eh nicht bei Regen fährst, wirds auch was die Schleifwirkung durch Dreck angeht nicht die Probleme geben. Fürn Notfall kannste ja klare Lackschutzfolie an die betreffenden Untergründe anbringen, dann gehste voll auf Nummer sicher.									

Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! 

. Aber die Kennzeichenhalter brauch ich leider. Gefallen tun sie mir auch nicht wirklich aber geht leider nicht anders.
  . Aber die Kennzeichenhalter brauch ich leider. Gefallen tun sie mir auch nicht wirklich aber geht leider nicht anders.									 Nach 3 Versuchen hatte ich den Dreh raus und es passt wieder. Noch Kupplungsspiel eingestellt, die Vorderachse mit Fett abgeschmiert und spiel eingestellt. Jetzt passt wieder alles. Nur leider ist die Saison auch vorbei. Aber die nächste kommt bestimmt.
  Nach 3 Versuchen hatte ich den Dreh raus und es passt wieder. Noch Kupplungsspiel eingestellt, die Vorderachse mit Fett abgeschmiert und spiel eingestellt. Jetzt passt wieder alles. Nur leider ist die Saison auch vorbei. Aber die nächste kommt bestimmt. 

Freu ich mich schon wieder auf die Kirschen
 Freu ich mich schon wieder auf die Kirschen